Ich habe keine Lust mehr!

Ja, danke euch allen für eure Tips! Aber das wird nicht klappen: Mein Garten ist richtig schmal. Irgendwelche Sträucher oder einen anderen Sichtschutz würde den Nutzpflanzen das Licht wegnehmen und außerdem wär dann mein Garten noch kleiner wie er jetzt schon ist.
frown.gif

Das Wetter ist heute wieder schön - ich hoffe das hält auch an. Der Boden ist aber noch viel zu nass um in den Garten zu gehen. Aber es ist windig, sodass der Boden schnell trocknet und ich morgen in den Garten kann. Das ist auch dringenst nötig - meine Buschbohnen tragen schon Früchte in kleinen Töpfchen...
frown.gif
Aber verdammt, wie soll ich mich den verhalten? In mir kocht noch immer die Wut...

Liebe Grüße, Michi

• Ruhig bleiben durch atmen und bei der Gartenarbeit entspannen!Und lass ihn machen!

Ruhig bleiben durch atmen und bei der Gartenarbeit entspannen!Und lass ihn machen!

Ich werd's versuchen...
    biggrin.gif
    Aber Hey! Ich hab was dolles entdeckt! Mein Mais ist zwar erst nen Meter hoch, aber bei manchen Pflanzen schiebt sich schon ne Blüte (diesen Wuschel da) raus...
    eek.gif
    Und da Mais eine C4-Pflanze ist, wie ich gestern im Chat gelernt hab, und somit Tag wie Nacht wächst bin ich zuversichtlich, dass ich noch was ernten werde, wenn der Herbst mild ausfallen wird. :rolleyes:

Gruß, Michi

Anhänge

• mais.webp
      mais.webp
      13,2 KB · Aufrufe: 334
  • Ich werd's versuchen...
    biggrin.gif
    Aber Hey! Ich hab was dolles entdeckt! Mein Mais ist zwar erst nen Meter hoch, aber bei manchen Pflanzen schiebt sich schon ne Blüte (diesen Wuschel da) raus...
    eek.gif
    Und da Mais eine C4-Pflanze ist, wie ich gestern im Chat gelernt hab, und somit Tag wie Nacht wächst bin ich zuversichtlich, dass ich noch was ernten werde, wenn der Herbst mild ausfallen wird. :rolleyes:

Gruß, Michi

Kannst ja dann mal berichten über die Ernte und denn neidischen Nachbarn!

• Ach Michi,

ich freu mich mit dir und wünsch uns allen einen milden Herbst!

Liebe Grüße
    Petra, die diesjahr kein besonders gutes Gartenjahr hat(te)

• Zurück
    Oben Unten