Ich habe da was Neues ...-Fred

Kein Witz: die WC-Ente hat das Herz mehr zum leuchten gebracht als das Parfum. Das wird noch JAHRE halten.

Ich bin gespannt auf das nächste Jahr. Und dann wird die Cam angeschmissen!

• Unbedingt! :) Und, naja, Parfum schenken kann jeder. Insofern kann ich mir vorstellen, dass so eine Ente einfach das Herzchen mehr berührt hat. Vor allem, wenn man weiß, wer es einem schenkt und wenn man so lange was davon hat.

man stelle sich auch diese Denkweise vor:
    "na ja, Du mußt ja auch in den ersten Stock (!!) alles schleppen. Und dat allet einkoofen".....man bedenke, ich hab den Lidl knappe 80 Meter vom Haus entfernt....
    isse net zum knutschen....die Frau ist über 70...

Auch unbezahlbar die Zitate, wenn man mit ihr, weinlastig, einen Psycho-Sriller schaut. :cool::cool:
    Das ist Geschenk genug.

• DAS ORIGINAL BOWLENSET DER FAMILIE GRISWOLD.....

Bowlenset.jpg

Cousin wird definitiv nicht :D:p....benötigt, die Rolle übernimmt mein GG :cool:

ich liebe diesen Film !!!!! :D

eh falcone...hast du mal die Kalorien des Eggnogg-Leckerlis zusammengezählt..bin mir noch nicht im klaren, ob ich es so kurz nach den Feiertagen schon umsetzen will, ich hab mich noch NICHT (und ich möchte behaupten...ganz bewußt) gewogen :d
    aber eigentlich wäre es schon stilecht...

• Bei mir steht dieser Film auch jedes Jahr auf der Liste; ...und ich könnt mich jedes Jahr neu bep.... vor Lachen.
    Den Rest deines Postes verstehe ich leider nicht. Was sind Kaloren? Kenn ich gar nicht das Wort... ausserdem ist Weihnachtsfrieden...

gruss
    falccone

...hier müssen doch noch irgendwo die Champagner-Rum-Trüffel-Kugeln sein...

• Was sind Kaloren? Kenn ich gar nicht das Wort[/SIZE]

gruss
    falccone

...hier müssen doch noch irgendwo die Champagner-Rum-Trüffel-Kugeln sein...

Kaloren sind keine Inselgruppen im pazifischen Ozean :p

sondern sind eher in der Nähe der Schampanjä-Rumm-Drüffl-Gebilde angesiedelt :rolleyes:

und ja..mir schmeckt mein Whiskey-Nachschub auch hervorragend (prost!!)...die Waage hab ich die Kellertreppe runtergeschubbst..

Ich hab auch was neues, nämlich endlich die langersehnte alte todesverachtende Lederjacke, in der ich meine Rosen schneiden und, wenn die mich umarmen, sie einfach zurückumarmen kann. :grins:

Mein Schwesterchen meinte nämlich, in dem ranzigen Teil könne ich mich unter Menschen nicht mehr blicken lassen, und schenkte mir kurzerhand eine neue zum ernsthaft Anziehen. Jetzt kann ich die Forsythienblüte kaum noch abwarten. :grins::grins:

na ja guck....der Junior hat sich da gewiß gefreut. Geht doch. :)

......

Das war kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Umzugszwischengeschenk im Sommer für den Verein. Junior war damals nicht mal hier, der lebt ja 400 km weg.

Zu Weihnachten gab es dringend notwendige neue Vereinsoberteile, 2 T-Shirts und einen Pullover mit Webseitenstickerei auf dem Rücken und Bügelstickerei vorne. Nicht gerade billig. Aber die alten waren 8 Jahre alt. Zusätzlich hab ich in Leipzig auf der Modell und Hobby Messe noch ein Set einer Straßenbahn aus DDR Zeiten zu einem Spottpreis entdeckt. Sowas kann er immer brauchen.

Der Verein ist ja mit der riesigen Modulanlage im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Da sollte man dementsprechend aussehen. Das haben die Vereine auch im Osten mittlerweile alle begriffen. Und zu 50 % hat er den Job beim Modelleisenbahnhersteller nur wegen der jahrelangen Vereinsmitgliedschaft bekommen.