ich hab keinen Bock ....

Korrekt, bockstarke Leiter, äh, Leistung.
smiley_emoticons_respekt.gif

• Ich hol jetzt mein virtuelles Abdingsdaband, die Bockflinte, mische mir einen Bobtail, rase den Mähen auf dem Kalbon und hei nach Schrilfe.

• Mit Nickstradeln kann ich höchstens so'n Püppchen "bearbeiten". :dMeine handwerklichen Fähigkeiten sind beschränkt auf Pinsel, Hammer und Bohrmaschine

• Find' ich gut! Ich bin handwerklich nicht begabt, ich kann bloß Blaumen dauhaun. Und Bockbier mit dem Hammer öffnen. (Dazu ist doch ein Hammer da, oder?)

Nadelpüppchen...ganz feines Handwerk :grins:

Wer nicht schon bebockt ist, wird es spätestens hier. :d:d:d

Fini, ich sach nur Altbau. 3,2 Meter Deckenhöhe und selbstverständlich wurde das nicht einfach nur weiß gestrichen, sondern gleich mal in 3 Farben........ von mir persönlich. Also die Worte L.... und Abklebeband sind meine Unworte des Jahres

ääähh ... das is heftig .. und jetzt denk dir noch ne Holzdecke dazu .. wo du schön immer die Balken abkleben musst .. und einen Cottonboden, der die Farbe so schön so schnell aufsüffelt ..

auf die Malerei hab ich auch null Bock .. war das nicht mein Eingangspost?

• sieeeeeeeeeehst Tinchen .. hättest dich die Wochen nicht verkrochen
    sondern hättest hier mitgejammert, wär alles viel leichter geworden ...

sogesehen .. leichter wars für mich dadurch auch nicht ...

aber jammern tut ja sooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuut

ääähh ... das is heftig .. und jetzt denk dir noch ne Holzdecke dazu .. wo du schön immer die Balken abkleben musst ..

war das nicht mein Eingangspost?

Das war dein Eingangspost! Aber rate mal... Ich wohnte in einem Fachwerkhaus und hab den kompletten letzten Sommer abgeklebt, abgeklebt, gestrichen, gestrichen.

Und nun hab ich fertig für die nächsten Jahre:)

• Billllaaaa, nich dat arme Tinchen ärgern... kannst doch anstatt Leiter auch Sprossengestell schreiben, hihihi........... Menno, meine Smilies gehen nicht mehr, plödes Windoof 8, alles ist komplizierter... das macht echt keinen Bock, bäh *heul*.
    Bockige Grüße
    Marianne

Alles gut Billabock:pa: Ein Gatter schliesst, und ein Neues öffnet sich.

plosofische Grüße

Billllaaaa, nich dat arme Tinchen ärgern... kannst doch anstatt Leiter auch Sprossengestell schreiben, hihihi........... Menno, meine Smilies gehen nicht mehr, plödes Windoof 8, alles ist komplizierter... das macht echt keinen Bock, bäh *heul*.
    Bockige Grüße
    Marianne

Marianne, hatte ich erwähnt, dass ich Bocken ähm Häckern kann? :-P

Tja, in mir schlummern so einige Qualitäten. Ich will sie aber nicht wecken:d

Hihihi...du tutest ja ins selbe Bockshorn, Mariandl! :grins:
    ...
    Ääähäächt??? Dann können wir im Dütt, ähm Duett tuten, jo das tät Bock machen :grins:. Hach, jetzt hab ich deinen Smilie einfach kopiert. Ha, nochmal hach... ich habe grade rausgefunden wie ich die Smilies hier reinbocken... ähm kopieren kann, juhu.
    icon_biggrin.gif

• Zurück
    Oben Unten