Ich glaube das nicht......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xena, komm hör bloß auf. eigentlich wolltest du doch nach italien. hast dich aber verfahren und dann war der tank alle. so und nicht anders bist du zu dem kleinen diebischen bergvolk am rande der alpen gekommen.

• Oh ,Du Nichtsahnender!!!!!!!!!!!!!!
    Dann eß ruhig weiter Deine Pommes in Belgien :D:D:D

Ich kenne die Niederlande ganz gut, ich war da früher öfter mal einen kiffen, Flachbodenschiff fahren und auf Blumenbörse Aalsmeer u.m.:rolleyes::cool:
    Mir ist auch bekannt, dass die da viel Pommes essen, aber erfunden haben die trotzdem die Belgier.

Flachbodenschiff?:confused:
    Ich mach gleich Flachköpper auf´m Rasen, das macht hart!:D

• Ach, ich finde beide machen super leckere Pommes, sowohl die Belgier als auch die Niederländer. Aber tatsächlich liegt der Pommesursprung in Belgien.
    So was, ich habe heute noch nicht viel gegessen und könnte jetzt so eine leckere Pommes mit Bratrolle, leckerer Sauce und frischen Zwiebeln verdrücken.

Lg Luise

aber erfunden haben die trotzdem die Belgier.

Mönsch ich hab doch garnicht geasgt ,das die Niederländer die Pommes erfunden haben......
    essen solltest Du genialerweise die Pommes in NL.....:D:D:D
    vor allem wenn Du so oder so grenznah zu Belgien wohnst....die tun sich nähmlich nichts was den Geschmack anbelangt.

• Ja, Bolbi wohnt echt grenznah zu Belgien!:D
    Bring mir Pommes mit, wenn Du wieder rüberlatscht!

xena, komm hör bloß auf. eigentlich wolltest du doch nach italien. hast dich aber verfahren und dann war der tank alle. so und nicht anders bist du zu dem kleinen diebischen bergvolk am rande der alpen gekommen.

Stimmt der Tank war hier tatsächlich alle und Italien hat auch seine Reize..vor allen Dingen liebe ich den LAmbrusco....aber da ist die Sache mit der Sprache.....also die Ösis verstehe ich leichter...außerdem sind die Männer hier größer...:D:D:D

weil ich hier wohl der einzige bin der nen eigenen fanclub hat.

wieso hast du einen Fanclub häääääääää:rolleyes:

soll doch in die Birne knallen...
    dann kann man doch direkt an der Birne anfangen :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten