Ich freu mich heute über... -Fred

Gratulation.......

Mein " Kleiner " schreibt am 02.02.10 seine erste Bio-Abiarbeit!:D

Er ist bald durch mit dem Thema " Schule ";)

Huhu Luna,

wow, da fangen die Abiarbeiten ja schon früh an bei euch. Ich drücke deinem Sohn natürlich die Daumen!! Tja, bis dahin liegt wohl noch ein langer Weg vor uns;). Obwohl, die Grundschulzeit ist auch viel schneller rumgegangen als ich gedacht hab...

• Oh Luna, da drück ich doch gleich mit!
    a010.gif

Und ich freu mich, dass seit heute alle Familienmitglieder volljährig sind.
    Jetzt müssen die einzelnen nur noch ERWACHSEN werden.:rolleyes:

• Dann soll Mama mal mit gutem Beispiel vorangehen .. da tät ich mich drüber freuen
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

... duck und gaaaanz schnell weg! ...
    smilie_sh_029.gif

Ach Mutts, das hab ich aufgegeben, bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren:D:D:D

...ob ich mich jetzt darüber freuen soll.....?
    .... keine Ahnung, ist aber auf jeden Fall lustig!

..du pass auf Mutts, isch weiss immer noch, wo Dein Hsus wohnt!
    a080.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich heute riesig darüber, dass mein Jüngster die Empfehlung für`s Gymnasium geschafft hat:cool::cool::cool:. Nach den Sommerferien gehts dann endlich los!!!!

LG

Sara:eek:

Hallo Maiglöckchen,

wünsche Deinem Kind einen guten Anfang und viel Freude auf der neuen Schule.

Und ich freue mich, dass meine Tochter (27) auf dem Abendgymnasium, im Tagesbereich (ja so heisst das wirklich :)) einen Superstart hingelegt
    und im Halbjahreszeugnis einen Notendurchschnitt von 1,3 hat :cool::cool::cool:.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Ich freu mich dass es nicht mein Auto war das letzte
    Nacht bei uns in der Strasse geklaut wurde.

:D

LG Feli

dann freu dich gaaaaanz doll,

meins wurde am 26.08.2000 gestohlen,
    es war ein Astra, Baujahr 1985,
    hatte viel Ärger mit der Versicherung,
    Kollegen sagten damals, ich soll mal 3 Wochen Urlaub in Polen machen, mein Auto wäre schon dort.

• Ja, das waren noch Zeiten als die Raumpatrouille Orion unterwegs gewesen ist, da war das Weltall noch in Ordnung.

Ich freue mich, dass das Radlager für meinen Wagen eben angekommen ist.
    Nun kann ich es nachher gleich einbauen.:)

nabeneinheit20pl.jpg

Ich freue mich, dass die Nabeneinheit samt Lager nach 2 Stunden eingebaut war und die Karre jetzt wieder ohne mahlende Geräusche rollt.

ICh freue mich darauf, dass es bald 22:15 ist. Dann spielt es auf Kabel 1 die 2. Folge der 5. Staffel von LOST

LG

KARin

die am Dienstag auf ATV die erste Folge gesehen hat und dann ferngeschlafen hat.....

Ich freue mich, weil ich jetzt meinen Balkon abmesse und plane und in Gedanken schon alles bunt habe und meine Clematis heute mitten in der Nacht bestellt habe.
    Und weil ich heute morgen einen sonnigen Horizont gesehen habe!

Habe ich schon gesagt, daß der Horizont der ruhigste Ort der Welt ist? Er ist meist gerade, immer unerreicht und am Meer am schönsten.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten