Ich freu mich heute über... -Fred

• ...ein unverhofftes Päckchen. Unter anderem mit diesem wunderbaren, kleinen Bild.

Bild.webp

• Wurde hier auch schon erwogen und dann wegen zunehmenden Horrors bei der bloßen Vorstellung der notwendigen Einzelheiten auf Eis gelegt. Dass du dich getraut hast ... Respekt!!! (y)(y)(y)Ich freu mich mal mit dir! :giggle:
    danke dir! nachdem wir letztes jahr neue küche bekommen haben, und uns schon mal ans räumen gewöhnt hatten, war das eine winterüberlegung. mit dem bewusstsein, dass das in viel arbeit ausartet. aber: heller teppichboden nach 5 hunden und 1 kind, der sich im arbeitszimmer vom flor und untergrund verabschiedet hatte, war ein optischer horror. die beiden 'jungs' haben mit spateln den restlichen schaumstoff vom estrich gekratzt. deshalb gelber staub im ganzen haus. vorteil der aktion: erzwungenes entrümpeln für meinen sammler. und jetzt: freude bei jedem schritt.
    20260420_153517.webp

• danke dir! nachdem wir letztes jahr neue küche bekommen haben, und uns schon mal ans räumen gewöhnt hatten, war das eine winterüberlegung. mit dem bewusstsein, dass das in viel arbeit ausartet. aber: heller teppichboden nach 5 hunden und 1 kind, der sich im arbeitszimmer vom flor und untergrund verabschiedet hatte, war ein optischer horror. die beiden 'jungs' haben mit spateln den restlichen schaumstoff vom estrich gekratzt. deshalb gelber staub im ganzen haus. vorteil der aktion: erzwungenes entrümpeln für meinen sammler. und jetzt: freude bei jedem schritt.
    Anhang anzeigen 823528
    Mir graut schon alleine, nur wenn ich daran denke, diese viele Arbeit. Aber Gott sei Dank geschafft, oder ? Meinen Respekt....

danke dir! nachdem wir letztes jahr neue küche bekommen haben, und uns schon mal ans räumen gewöhnt hatten, war das eine winterüberlegung. mit dem bewusstsein, dass das in viel arbeit ausartet. aber: heller teppichboden nach 5 hunden und 1 kind, der sich im arbeitszimmer vom flor und untergrund verabschiedet hatte, war ein optischer horror. die beiden 'jungs' haben mit spateln den restlichen schaumstoff vom estrich gekratzt. deshalb gelber staub im ganzen haus. vorteil der aktion: erzwungenes entrümpeln für meinen sammler. und jetzt: freude bei jedem schritt.
    Anhang anzeigen 823528
    Gut gemacht! Habt Ihr das machen lassen, oder in Eigenarbeit?
    Ich würde gerne umräumen, wenn jemand alles andere verlässlich macht.

Mir graut schon alleine, nur wenn ich daran denke, diese viele Arbeit. Aber Gott sei Dank geschafft, oder ? Meinen Respekt....
    danke dir!
    eine gute gelegenheit zum entrümpeln. und als erleichterung haben wir deckenhohe schränke stehen lassen. unsere nachbewohner werden irgendwann sowieso alles rausreissen und wir kaufen uns garantiert keine neuen kleiderschränke mehr.

Gut gemacht! Habt Ihr das machen lassen, oder in Eigenarbeit?
    Ich würde gerne umräumen, wenn jemand alles andere verlässlich macht.
    verlegen lassen vom profi in 2 etappen, damit wir hin- und herräumen konnten.
    denn ... alles eine gewendelte treppe runtertragen kam nicht in frage.
    eigentlich ist der staub das nervigste.

• Zurück
    Oben Unten