Feli871
0
Dachte es gibt vielleicht auch fertiges mit Agaragar oder sonstigem.Klar, selber machen kann man‘s mit AgarAgar. Aber manchmal möchte ich auch was Fertiges kaufen.
Dachte es gibt vielleicht auch fertiges mit Agaragar oder sonstigem.Klar, selber machen kann man‘s mit AgarAgar. Aber manchmal möchte ich auch was Fertiges kaufen.
Da ist der nächste Kuchen ja gesichert.Der Oxalsäure-Nachschub 2026 ist sichergestellt.
![]()
Besonders wenn die Kinder am Rand stehen und heulen!Das hat viel Schönes.
Wo hast du denn die gefunden?…meine Buckeyes
Ja, ist einer, und der freut sich auch, nämlich darauf, in deinem Teich was zu essen zu finden!Graureiher (?)
Ja, ist einer, und der freut sich auch, nämlich darauf, in deinem Teich was zu essen zu finden!![]()
Uii @JoergK hast du deinen Oleander vergessen zu überwintern
ja, das waren alles von der Firma in blauen Töpfen. Die sind ja immer teuer. Ich denke, im Baumarkt bekommt auch billigereHier kosten im Gartencenter eines großen Baumarkts die Tomaten 1,29 € (Aktionspreis) und die Gurken 3,29 €.
Erstaunlich, die sind wirklich hübsch! Sowas hätte ich gern als Tischdecke für den Terrassentisch....die hübschen Pack Sets der Post.
Ja, das sind aber auch die veredelten. Hab ich auch gesehen. Unveredelte sind weiterhin erschwinglich. Mein Nachbar hat mir 2 Fleischtomaten à 1,20 € vom Flohmarkt mitgebracht. Sowas gibt's auch.1 Tomate 6,50 und eine Gurke 4,00 Euro.
Hab auch mal veredelte gekauft: Ertrag nicht deutlich besser. Und Wetter - empfindlicher waren sie auch:-(Erstaunlich, die sind wirklich hübsch! Sowas hätte ich gern als Tischdecke für den Terrassentisch.
Ja, das sind aber auch die veredelten. Hab ich auch gesehen. Unveredelte sind weiterhin erschwinglich. Mein Nachbar hat mir 2 Fleischtomaten à 1,20 € vom Flohmarkt mitgebracht. Sowas gibt's auch.![]()