...einen Anruf meiner früheren (jüngsten) Kollegen. Die sind voll süß!
Du meinst den Pfeifenstrauch, oder? Ansonsten wäre ich interessiert, was sich hinter Gartenjasmin verbirgt….Mein gefüllter Gartenjasmin treibt aus. Der zweite Versuch.
Horstmann hatte mir den ersten Jasmin kostenlos ersetzt, da war gar kein Leben drin gewesen. Bin gespannt wie groß er dieses Jahr werden wird.
Unsere Sträucher sind inzwischen so groß und breit, dass sie in den Nachbargarten hängen. Ich konnte sie nicht mehr selbst schneiden, daher haben wir sie vor 4 Jahren mal auf den Stock setzen lassen.Meiner darf den Blick in Nachbars Garten verschönern....
Ich freue mich über die Ruhe bei aktuellen 30 Grad in Assuan.
Ich freue mich nicht auf morgen…..
Anhang anzeigen 794449Anhang anzeigen 794450Anhang anzeigen 794451Anhang anzeigen 794452
Weil die Leute dort extra für Besichtigungen hinfahrenToll, und wieso ist da niemand am Pool?
Ich wäre da heute gar nicht weg zu bringen.
![]()
Investoren, Reiseveranstalter?Weil die Leute dort extra für Besichtigungen hinfahren
Nein, ich meinte, dass die Leute wegen der Besichtigungen nach Ägypten fahren….. sie sind alle unterwegs zu Tempeln, Basaren, Fahrten am Nil….Investoren, Reiseveranstalter?
Ist ja echt schade, dass man da nicht rein kann.
Wenn er so Tennis spielt wie er tippt, will das auch keiner sehen.Ich freu mich sakrisch, daß ich das nicht mit ansehen musste!![]()
Ich freu mich sakrisch, daß ich das nicht mit ansehen musste!![]()
Kopie von mir: @Schwarze Katze das kann ich so gut nachvollziehen! Welche ist es denn geworden?Dass ich entdeckt habe, dass es elektrische Gartenscheren gibt. Wo lebte ich eigentlich? Ich habe mir eine gekauft. Was für eine Wohltat für meine Arthritis-Pfoten!
Sie war nicht ganz billig. Macht nichts!
Schlagzeile auf der titelseite der tageszeitung: trockenheit wirkt gegen spanische nacktschnecken. Der nachwuchs findet nichts zu fressen und ....