Ich freu mich heute über... -Fred

• Über eine Gratulation zum 20. Rauchfreijahr von meiner Rauchfreifreundin, die ich vor 19 Jahren im Rauchfreiforum getroffen habe. 😀
    Eigentlich ist mein Tag ja erst am 24.01., aber ich darf schon aufmachen, 😍
    IMG_3464.jpeg

• Bei mir sind es 24 Jahre! Keine mehr anstecken, ist ganz einfach.
    Für manche ja. Manche quälen sich ein bisschen länger. Aber ich finde, es ist ein so schönes Ritual. Wir gratulieren uns jedes Jahr gegenseitig, obwohl das längst nicht mehr Thema ist. Es ist etwas, was uns verbindet. Ohne dem hätte ich sie nie kennengelernt. Leider wohnt sie auch weit weg.

Ach und Dir @Marmande gratuliere ich auch ganz herzlich! Eine großartige Entscheidung. Bedenke Mal, wieviele Tomatensamen wir uns nun mehr leisten können. 😁

• Genau das dachte ich mir auch. 😉
    42 Jahre keine angezündet...
    (Dafür viel Schoki vertilgt 😅)

Aber Scherz beiseite - Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Noch dazu so lange! Eine tolle Leistung! :)
    Ihr könnt überhaupt nicht mitreden😀
    Zum Glück ist es einfacher, als 20 Jahre keine Tomaten.🍅

Genau das dachte ich mir auch. 😉
    42 Jahre keine angezündet...
    (Dafür viel Schoki vertilgt 😅)
    Zu dem Club der lebenslangen Nichtraucher kann ich mich auch zugesellen. Schoki vertilgen kann ich ebenfalls gut. :D

Und auch, wenn ich keine eigene praktische Erfahrung habe - so darf ich mich doch mit jedem von euch mitfreuen, dass ihr es geschafft habt, von dem Glimmstängel wieder loszukommen, oder?

• Oben Unten