Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich über die erste Gans aus dem Küchen Holzofen toll braun und knusprig rundum, ja über sowas kann man sich auch freuen
    IMG_20211212_180228.jpg

• Bei mir waren auch keine Schmerzen , liegt wirklich am Personal
    Da muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.
    Merke: Nicht alle Zähne sind gleich. Wenn jemand beispielsweise freiliegende Zahnhälse hat, dann wird die professionelle Zahnreinigung in der Regel immer unangenehm sein.

• Da muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.
    Merke: Nicht alle Zähne sind gleich. Wenn jemand beispielsweise freiliegende Zahnhälse hat, dann wird die professionelle Zahnreinigung in der Regel immer unangenehm sein.
    Nein stimmt nicht , ich habe es und habe erst eine Zahnreinigung hinter mir , sehr ab gut gemacht aber ohne Schmerzen, es muss nicht immer schlimm sein

Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe doch über mein defektes sonylaptop geschrieben.
    heute habe ich es spasseshalber bei ebaykleinzeigen eingestellt, natürlich ausdrücklich als defekt.
    es geschah, was ich nie für möglich hielt-10 minten später war es verkauft. (y)
    hab also meinen schaden etwas minimiert.:)
    bei dem ding ist der grafikchip in die ewigen jagdgründe eingegangen. ist bei einem laptop wie diesem, ein totalschaden.

699980

hab vor einiger zeit dieses kistchen geschenkt bekommen, ist aus XP zeiten.
    Singlecorecpu, 1 GB RAM, noch DDR2.
    wider erwarten liess sich windows 10 32 bit installieren, aber die bedienung war grausam.
    blieb nur linux, hab davon aber schon sowas von keinem schimmer.
    um so mehr freuts mich, dass das HP Mini jetzt so läuft, wie ich das möchte.
    wird nur für internetradiohören genutzt.

.... über die tollen und leckeren Muscheln bei unserem Lieblungsitaliener und dem anschließenden tollen Spiel des BVB.
    Das Wochenende fängt gut an (trotz einiger seltsamen Nebengeräusche hier 2🙄)

• Zurück
    Oben Unten