Ich freu mich heute über... -Fred

eingekochtes.jpeg ich freu mich, alles geschafft zu haben. Brot gebacken, Suppenstock aufgefüllt und Gurken eingelegt. Leider waren einige dabei, die wohl etwas Frost abbekommen haben und gestern Schimmel angesetzt hatten. Die waren nur noch für die Biotonne.

• Auch ich hatte einen großen Grund zur Freude!
    Ich wollte dieses Jahr Advent und Weihnachten ausfallen lassen, man lässt mich aber nicht!
    Denn zwei sehr liebe Forenfreunde hat das wohl nicht gefallen und haben mir wunderbare Pakete, auch
    mit Deko geschickt und ich habe narrisch über diese Überraschungen gefreut!:paar:
    Nun ist dank euch auch bei mir Advent. Ganz herzlichen Dank dafür!:love:

• Ich freu mich, dass mein letzter Arzttermin auch rum ist. Zahnreinigung und Kontrolle. Ersteres tat sehr weh, Kontrolle war schnell und gut. Ich leg alle Kontroll- Arzttermin in den Dezember.

Ich freue mich riesig, dass das alte Gerümpel dank Sperrmüll endlich unseren Keller verläßt. Carport war halbvoll, nu is nur noch ein Restle drin. Auch gut, wenns noch jemand nutzen kann. Darunter auch der alte Kühlschrank. Der wurde gleich an der Haustüre aus den Händen gerissen.

Ich freu mich, dass mein letzter Arzttermin auch rum ist. Zahnreinigung und Kontrolle. Ersteres tat sehr weh, Kontrolle war schnell und gut. Ich leg alle Kontroll- Arzttermin in den Dezember.

Wenn es weh tut ist der Ausführende ungenügend geschult. Ich habe deshalb schon mal eine Praxis während der Behandlung verlassen. Die Rechnung für die Behandlung kam auch nie.

Meine neue Praxis macht das ohne Schmerzen und Zahnfleischbluten. Die meisten geben sich einfach keine Mühe.

• Zurück
    Oben Unten