Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...im Überflüssigegeräte-Raum habe ich einen Standventilator gefunden. Gleich unter den Nagel gerissen und ins Labor geschleppt. Es fehlt noch eine Palme, aber gut, irgendwas ist ja immer.
Ein Wunder ist geschehen: Meine Olive treibt nun zwei Jahre nach dem Umsetzen wieder aus!
Sie musste in 2019 wegen des neuen GWH umziehen und hat danach keinerlei Austrieb mehr gezeigt. Ich hatte sie schon aufgegeben.
... über das "Plündern" einer (online)Gärtnerei, für die ich zum letzten Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen hatte. Habe einige schöne Pflanzen fürs neu gestaltete Staudenbeet bestellt.
die ersten Blüten des letzten Sommer in den Boden gedrückten Geraniumstecklings. Immer, wenn mir irgendwo an einer Pflanze etwas abbricht, stopfe ich es anderswo in den Boden. Wenn ich dann Erfolg sehen kann, freue ich mich eben.
...einen schönen und erfolgreichen Tag, das Wetter, das Leben, meine süße Enkeltochter.
Bei der Gelegenheit mal ein Dankeschön an das tolle Forum und an die vielgescholtene Moderation, die ihre Arbeit gut erledigt.
Ich möchte nicht mit euch tauschen, macht weiter so.