Ich freu mich heute über... -Fred

• ...über Impftermine (Biontech), die der Freund der Kurzen mit einem Trick "ergattert" hat.
    Ich hatte meinen ersten am Samstag 12.06.; die Kurze ihren am kommenden Dienstag 15.06..
    Die Termine für die zweite Impfung sind auch schon fest terminiert und damit sind wir für den geplanten Urlaub alle safe :cool: :love:

• Schade das man sich einen Impftermin "ertricksen" muss :(
    Ja, das finde ich tatsächlich auch:(.
    Leider erfahre ich aktuell immer wieder, dass auch Wartelisten bei Ärzten "sortiert" werden. Und das nicht nach gesundheitlichen Prioritäten:sick:

Im Impfzentrum Singen (für uns das nächste) gibt es derzeit keine Chance auf einen zeitnahen Termin; beim Hausarzt sowieso nicht (nicht mal mit Astraceneca!).
    In VS gibt es die Möglichkeit, abgesagte Termine zu bekommen - und mal ehrlich, würdet ihr diese Möglichkeit nicht auch nutzen wollen?
    Ich freue mich jedenfalls ohne schlechtes Gewissen, dass die Erstimpfung mit nur wenig Schmerzen im Arm gut gelaufen ist.

Morgen fahre ich mit der Kurzen (18) nach VS und freue mich für sie.
    Denn auch die Teens sind schwer von der Pandemie getroffen und haben es nun endlich verdient ihr Leben genießen zu können:
    Freunde treffen, Party, Clubs, Reisen, Schulabschlussfeiern...
    Hätten wir wählen müssen ob sie oder ich - ich hätte ihr den Vorzug gegeben.

Eines meiner Kinder ist auch schon geimpft, weil er es selbst so wollte und bei der Feuerwehr ist. Alle seine Freunde sind schon, da sie entweder in medizinischen Berufen sind oder studieren.

Ich würde mir das mit 20 jedoch sehr überlegen.

Bei mir sind schon alle Bekannten Verwandten und Kollegen geimpft, kenne kaum noch welche dies nicht sind und die wollten es von sich aus so. Denke es geht in Österreich gut voran

• Meine Tochter hat heute die erste Impfung bekommen, mein Mann die zweite.
    Meine Tochter hat sie bekommen, weil etwas übrig war.
    Sie hat sich aber auch überall auf Listen setzen lassen.

• Huhu Ihr freudig erregten Kamuckel's!

@Elkevogel , ich bin da absolut bei Dir :) !

...ansonsten sieht meine heutige Liste der Frohheit so aus:

-ein Paket sinnlosester Konsumrauschigkeit ist angekommen

-Zweiter Platz beim ersten Golffturnier, Handicap runter

-Zahnarzt Besuch geschafft - richtig klasse!!!

-ich bin bei der Hotline durchgekommen - Impftermin nächsten Freitag ( eeendlich! )

Greys Anatomie guckendes Grüßle!

Hatten uns auch gefreut, dass Tochter gestern ihre erste Impfung vom Betriebsazrt bekommt:
    Nein, zu wenig Dosen geliefert: Los musste entscheiden - und sie gehörte nicht zu den Glücklichen.,
    (Gehört eigentlich in den Ärgerthread - hat sich aber gerade so angeboten, denn es freut mich für dich, jola, dass du nun auch ein Doppler bist:) )