Tubi
Foren-Urgestein
Ich fand das jetzt aber auch bisi plötzlich. Habe noch gar keine Sommerkleidung hervorgeholt.Das erste Klagen über diese Hitze habe ich schon gestern von einer Nachbarin gehört.![]()
![]()
Ich fand das jetzt aber auch bisi plötzlich. Habe noch gar keine Sommerkleidung hervorgeholt.Das erste Klagen über diese Hitze habe ich schon gestern von einer Nachbarin gehört.![]()
![]()
… und mich beneiden sämtliche Nachbarn um meine tollen Tomaten …Ich freue mich, wie schön meine Tomatenpflanzen wachsen,
Lädst du die alle ein zum staunen oder hast du im Vorgarten angebaut ?… und mich beneiden sämtliche Nachbarn um meine tollen Tomaten …![]()
Pflanzen von Tubi? ;-)… und mich beneiden sämtliche Nachbarn um meine tollen Tomaten …![]()
Z.B. dafür
![]()
![]()
Viele Grüße ✌
Der Lieblingsschuhstand war da und ich habe 2 paar neue schwarze Schuhe :1 x schick, 1 x sportlich = Ruhe für mind. 2-3 Jahre (was schwarz betrifft! Blau sportlich ist noch offen).ICH BRAUCHE SCHWARZE SOMMERSCHUHE und blaue am besten auch gleich noch!
Und wehe mein Lieblingsschuhstand in Luino ist nicht da!
Hier ziehen so langsam irgendwelche Wolken auf. Regen wäre nicht schlecht, hab ein leeres und ein halbvolles Wasserfaß. Brauche Nachschub.