Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich bin ja ein Brillen-Messi; hab nun um die 8 Gleitsicht - und 4 Lesbrillen hier liegen: und alle sind zu stark: ist wirklich wunderbar - aber aktuell weniger tauglich.

Bin dann in meiner Verzweiflung auf die Idee gekommen, die Seiten hier einfach mal auf +++zu schalten: (y) (y) (y)

• wilde Gärtnerin, gut das alles so gut geklappt hat und Di jetzt wieder gut sehen kannst.
    So viele Brillen? Ja da kann man schon den Überblick verlieren ;-) und eigentlich schade das nun keine mehr richtig ist, aber auf der anderen Seite auch wieder richtig toll.

• Ich freue mich im Februar auf die Buchungsbestätigung unserer Reise nach Athen. Rom muß weiter auf mich verzichten. Weiterhin freue ich mich auf das Ende der Widerspruchsfrist in meinem Prozeß gegen das Versorgungsamt. Die zusätzliche Woche Urlaub hänge ich an den Osterurlaub dran und nutze sie für die Vorbereitungen zu Nachwuchs 18. Geburtstag.

• Dankeschön.
    Die Frist läuft nächste Woche ab.
    Frau sitzt gerade am PC und bucht uns auf die Costa Luminosa. Die Bio Smeralda fährt nur im westlichen Mittelmeer, weil sie in Barcelona betankt wird. Wir fahren aber durch die Adria nach Athen. Bari und Kotor sind neu für uns. In Dubrovnik bleiben wir sehr wahrscheinlich an Bord. Dort ist zu wenig Platz für so viele Menschen.

• ... das "Brinkhoff's Ballgeflüster" im altehrwürdigen Festsaal des Freischütz.
    Marco Reus, Lars Ricken und Jörg Thaddeus gut gelaunt bei Nobby Dickel im sehr kurzweiligen Gespräch. Schön war's.....

Den ganzen Tag schien die Sonne (Freuchen Nummer 1 heute), erst abends wurde es graufies und der Regen ging los ... aber dann zogen die Kraniche unter lautem Geknarre am Himmel lang, bei Dunkelheit & Regen, doofe Viecher!, das war dann Freuchen Nummer 2. (Ich hoffe, die wissen, was sie tun!)

• Zurück
    Oben Unten