Ich freu mich heute über... -Fred

Danke für die Erinnerung.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

20171203_163435.jpg

• Liebe Verbus,
    ich lese hier nie mit ... oder so gut wie nie.
    Purer Zufall, dass ich den freudigen Tag mitbekomme. Lass' Dich drücken 🤗 und beglückwünschen 🍾 🥂 🎉 🎆 und beschenken! 🎁 💝 🌹Alles Liebe und Gute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein momentaner U-Bahn-Krimi ist eher so mittel, aber er zitiert Kleists Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden. Das ist dann wieder toll, den Aufsatz mag ich sehr gerne (und würd ihn auch wieder lesen, wenn ich wüsste wo der hier steht).

• Guten Appetit und viel Spaß! Weihnachten scheint jetzt soooo fern ... Wollt Ihr es nicht lieber Früh-Osteressen nennen? ;)

Bei diesen "Weihnachtsfeiern" mit den Kollegen ist doch meist eh kein Weihnachtsbezug. Wichtig ist es, dass man sich einmal im Jahr nett zusammensetzt. Wir haben uns letztes Wochenende mit einer meiner ehemaligen Arbeitsgruppen getroffen, das war sehr schön.

Ich freue mich, dass ich heute die erste Hummel und auch eine Biene entdeckt habe.

wir feiern schon seit Jahren ein Herbstfest am See ...

es ist viel schöner und auch terminlich nicht so vollgestopft wie Ende Dezember

:giggle: Griechisch war gestern Klasse.
    Eine Kollegin ist mit einem Griechen verheiratet und hat uns durch die Speisekarte gelotst.es gab sooooo viel,dass der Nachtisch ausfiel.

Jährliche Veranstaltungen sind seit Jahren:
    Osterfrühstück
    Nikolausfrühstück
    Weihnachtsessen vom Chefarzt

Bei unseren Frühstücken bringt jeder was mit, das dauert dann von 9-16 Uhr.
    Man kommt,nimmt sich eine kleine Pause und geht und kommt wieder.....
    Es werden auch alte Kollegen, frischgebackene Mütter....usw eingeladen.

Macht allen viel Spaß

Ich freue mich, dass, wie mir heute bei der Untersuchung bestätigt wurde, meine zweite Katarakt-OP (gestern) gut verlaufen ist.

Nun hab ich wieder den vollen Fern-Durchblick ;), für die Nähe bin ich gerade bei all meinen Brillen noch am passendesten Objekt am Probieren.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten