Ich freu mich heute über... -Fred

• Weil er es hier jeden Tag präsentiert meinen liebe. Dann gehört es zur protzerei. Ich weiß aber, dass du recht naiv in solchen Dingen bist und nicht sehr vorausschauend bist. Deswegen sei es dir verziehen, dass du deinem Mentor weiterhin die Treue schwörst ;)
    Das war dann auch alles, was ich noch dazu sagen wollte. Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Sonnigen Tag euch allen und das Trinken nicht vergessen.
    Ja und? Und wenn ers stündlich präsentiert
    Ich würd mich dauerfreuen wenn ich meinen kindern so ein haus schenken könnte
    Und wenn ihm die whiskys freun na dann freu ich mich halt mit

Ich hab ja schon angst hier was reinzuschreiben was ich mir geleistet hab weil dann jemand das als protzerei empfinden könnte und sich nicht mit mir mitfreut

Und mir war nicht klar dass ich einen mentor habe aber wahrscheinlich sreht das auch in einem verschwundenen post

Ich würde mich sehr über eine Liste freuen, in der Stünde, über was wir uns freuen dürfen und was wir der Freude unseres Gegenübers empfinden dürfen.
    Und in welcher Art und Weise wir uns der Freude und Beifreude ausdrücken dürfen.

Manchmal habe ich leider das Gefühl, hier läuft ein Arthouse Film auf französisch, mit brettanischem Dialekt ohne Untertitel.
    Da bin ich raus.

• ... Friede, Eierkuchen, selbstgemachte Pflaumenmarmelade, die 5köpfige Starengang da draußen, Kornblumen und Mega-Mohngewächse, Igelbesuch, Baby Hübners Kommentar über die Freude, das Makroporträt der Springspinne, Erdbeergeschmack, Lavendelduft, Farbenrausch, Dreiklangdimensionen, verschwindende Pickel, vorbeikommende Freunde, milchtretende Katzenpfötchen, Sommerlaune, Lommersaune, Albernheit, .... und darauf, dass mich mein innerer, prokrastinierender Schweinehund endlich von der Leine lässt. Am Donnerstag ist Abgabetermin :(

• Zurück
    Oben Unten