Ich freu mich heute über... -Fred

• Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen

Mein Baby ist auch noch mein Baby obwohl 20 cm grösser

• Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit, da kann Papa/Schwiegerpapa von seinem bescheidenen Ruhegehalt ja noch ordentlich was fürs Hochzeitsgeschenk zurücklegen.

Luise, Oma werden ist doch einfach nur schön. Genieße die Zeit.

Wir werden es nächste Woche genießen und ich freu mich jetzt schon. Da kommt Klein-Enkel (13/1,70) zu Besuch und hat seine Mutter im Schlepptau.

Ach, ja, Fini, das ist auch eine Freude. Wir fahren morgen 100 km für ein leckeres Mittagessen - hoffe ich jedenfalls. Habe die Gaststätte nicht selber ausgesucht. Haben Freunde gemacht, mit denen wir uns treffen. Spanien ist sehr groß und die Wege oft weit.

Ich freu mich über die Überraschung heut Morgen beim Lupfen des Minigewächshaus-Deckels: Zwei meiner versenkten Snackpaprika-Sämchen haben das Licht der Welt erblickt. :love: Nun bin ich gespannt, ob's der Rest auch noch wissen will.
    Und daraus folgt gleich eine Langzeitvorfreude (laut meiner Sig)...
    ...wird es hoffentlich irgendwann im Sommer für mich auch heißen...

100 km für ein tolles Mittagessen is nicht viel
    Wenn wir italien oder slowenien fahren sind die auch achnell zusammen
    Wünsch dir giten appetit

Snackpaprika? Säht ihr jetz schon aus? Ich mach das immer erst ende feber, mein glashaus ist nicht wirklich frostsicher
    Kremser perle und moneymaker hab ich aschon zu haus, paprikasamen sind mir noch nicht untergekommen. Muss mal zum stift fahren die haben dort alte sorten samen

• Zurück
    Oben Unten