Ich freu mich heute über... -Fred

• Acki und ich haben heute einen ganz besonderen Grund zur Freude. Seit heute ist unser kleiner Garten mit "Inhalt" und Grundstück unser Eigentum. Ganz preiswert war das leider nicht. Aber das Geld ist ja nicht verloren.
    Zur Feier gehen wir heute Abend lecker essen und werden uns ein Glas Sekt gönnen.

• Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Das freut mich aber sehr! Liebe grüsse dem acki 💕

Ich freu mich dass nun 100 kg würschtfleisch eingesalzen im keller liegen. Morgen wird gewurschtet

• Danke euch, wir freuen uns wirklich sehr und Hoffen, dass zumindest Acki noch lange im Garten "ackern" kann.
    Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.....;)

Oh, Joaquina, da freu ich mich gleich mit dir. Meinen Garten bin ich schon über ein Jahr endlich losgeworden. Nun habe ich nur noch den kleinen.

2. Freude: Ich habe heute in der Sonne gelegen. War zwar für hiesige Verhältnisse ar...kalt, aber in meiner geschützten Ecke war's herrlich.

• Da freue ich mich aber, dass Du hier wieder reinschaust, Lieschen M.
    Lass Dich oefter blicken!! :paar:

Kia ora

• Ohhh das lieschen, da freu ich mich aber so sehr 💃💃💃
    Wie gehts dir mädel?

Jetz fehlt nur noch tono und der zausel dann simma wieder komplett 💃💃💃💃

Ohh hast du ne ahnung, Innsbruck ist schon sehr gross, das wär ja ein Zufall wenn die sich kennen würden, aber fragen kann man ja mal 😳

Vielleicht hat jemand in Innsbruck eine kaputte Geige , Nichte wäre in der Lage sie zu reparieren. Zur Zeit hat sie in der Stadt einen Job bei einem Geigenbauer. Wenn sie nicht arbeitet, krakselt sie in den Bergen herum.

das wär ja noch der größere Zufall, hätte der Neue User eine kaputte Geige und würde unseren Niwi kennen ...

@Joaquina, ist ein tolles Gefühl wenn man
    ein Haus sein Eigen nennen kann.
    Viel Spaß in euerem Eigenheim.

@Marmande, Geigenbauer gibt’s nicht mehr so viele.
    Ich finde den Beruf sehr schön.
    Bei uns in Aachen gibt’s auch einen Geigenbauer.
    Früher durften wir ihm ab und zu über die Schulter schauen.