Ich freu mich heute über... -Fred

Früher gab es mal Andreas-Pils aus Hagen, das hätte jetzt nahtlos im diese Reihe gepasst..... :grinsend:

• Ich hoffe zum Wochenende hin, wird es besser. Die letzten Kandidaten werde ich mit Picon mischen. Hoffentlich kann man das dann trinken. Sollte es nicht funktionieren, schenke ich das Zeug einem Penner zu Weihnachten. :augenrollen:

• In der Mittagspause habe ich mein geerbtes Fahrrad von der Instandsetzung abgeholt. Fährt sich super und bei 26" ist die Fallhöhe niedrig. Ideal für den Winter. Bin ganz verliebt in das kleine grüne Ding. Wenn der alte Brooks nochmal zu spannen ist, montiert ich den neuen aufs Rädchen. Mal sehen.

• Mein Brooks wurde ordnungsgemäß mit Fett getränkt und malträtiert meinen Hintern nur nicht mehr, weil ich das Fahrradfahren eingestellt habe. Habe mal einen so richtig eingerittenen Brooks gesehen, der richtig bequem aussah. Dieses Stadium wird meiner nie erreichen, der Passat hat sogar Sitzheizung.

Ich wurde erhört.

15446841967913920786065724269883.jpg

• Nein , als nächstes gibt es Rosé aus Frankreich. Der wird jetzt gleich von mir persönlich importiert. Münster und Brioche für die Gänseleber kommen auch noch mit. Den Rest kaufen wir dann hier bei uns ein.

Bin dann mal weg. Mein Mobilfunkvertrag funktioniert nicht im Ausland.

Ich freue mich heute über meine neue Skijacke, die ich in einer Woche dann zum ersten Mal ausprobieren darf.