Ich freu mich heute über... -Fred

• ja .. heutzutage muss das Chicken Whings oder Nuggets heißen ...

paniertes Hendl oder Grillhendl sind out

• So hieß er umgangssprachlich vor 30 - 40 Jahren. Heute nennt ihn wahrscheinlich niemand mehr so. Will hier keine Namen nennen. Aber eigentlich ist er weit und breit bekannt.

... ein Tässchen Cold Brew.
    Normalerweise stehe ich diesem Hipster-SchnickSchnack äußerst kritisch gegenüber, aber das Zeug ist wirklich köstlich.
    Muss ich auch mal mit Tonic probieren.

• ..... 2 Bücherregale die ich mir heute gekauft habe, dazu noch mit 20 % Rabatt. :D
    Hoffe nur, GG hat genug Arbeitsgeist um mir die Regale gleich zusammen zu bauen,
    schließlich brauchen meine Schätzchen doch wieder einen schönen Platz.

• auf einen wunderschönen Hochzeitstag ...

essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/

und dann Mama Mia 2 .. den hätt ich gern ausgelassen .. hab 2 Stunden geheult und jetzt tun mir die Augen so weh als hätt ich den Türsteher beim Lokal Nr. 2 schwer beleidigt ..

..... 2 Bücherregale die ich mir heute gekauft habe, dazu noch mit 20 % Rabatt. :D
    Hoffe nur, GG hat genug Arbeitsgeist um mir die Regale gleich zusammen zu bauen,
    schließlich brauchen meine Schätzchen doch wieder einen schönen Platz.

FELI weisst du nicht das man Männer nicht drängeln soll. Sie machen das schon irgendwann mal in den nächsten Jahren hihihi

auf einen wunderschönen Hochzeitstag ...

essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/

und dann Mama Mia 2 .. den hätt ich gern ausgelassen .. hab 2 Stunden geheult und jetzt tun mir die Augen so weh als hätt ich den Türsteher beim Lokal Nr. 2 schwer beleidigt ..

Was du hättest den Hochzeitstag gerne ausgelassen und hättest was mit dem Türsteher:confused::grins:

den Mama Mia Film .. der war so zum Heulen .. und ich kein Taschentuch ...

ich muss jetz wohl meine Jacke 3 x waschen .. so vollgeheult wie die jetz ist ..

Meine Augen sind zugeschwollen .. als hätt ich was mit dem Dicken Türsteher gehabt .. und zwar einen festen Disput!

den Mama Mia Film .. der war so zum Heulen .. und ich kein Taschentuch ...

ich muss jetz wohl meine Jacke 3 x waschen .. so vollgeheult wie die jetz ist ..

Meine Augen sind zugeschwollen .. als hätt ich was mit dem Dicken Türsteher gehabt .. und zwar einen festen Disput!

Glückwunsch zum Hochzeitstag Fini.
    Habt ihr heute direkt?

• Zurück
    Oben Unten