Ich freu mich heute über... -Fred

• Die Feli ist wieder da. Das freut mich auch sehr!

Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich gedrückt.:pa:

• Ich freue mich, dass wir nach 2 Tagen ohne Telefon (net schlimm:-P) und Internet heute endlich wieder Netz
    haben. Ein regionales Problem.
    :confused:
    Eigentlich freue ich mich fast noch mehr, dass wir unsere Fini, nun wieder mit einem Avatar haben.
    Das sieht man doch gleich, wen man Nettes vor sich hat.:cool:

• Ja da is unsere FELI wie versprochen wieder da FREU!!!!!!!!

Jetzt freue ich mich noch das meine erste Physiotherapiesitzung heute so gut geholfen hat und ich fast schmerzfrei meinen Arm\Schulter wieder bewegen kann ...

• Huch ... Ingi! Frühstück im Krüger Nationalpark mit Weihnachtstasse?!???? :rolleyes:

ey Rosellbelverdschä .......................in 4 Monaten is´Weihnachten...im Supermarkt stehen fast schon die Nikoläuse und Lebkuchen :d:d

da darf der gemeine Mittelfranke maaaaaaaal am Sommersonntag seinen Frühstückskaffee aus ner Weihnachtstasse schlürfen???:mad:......:grins:

...den morgigen Feiertag.
    Ich werd entspannt zum Olympiapark radeln und schon mal die Lokalitäten in Augenschein nehmen. Am Freitag musizieren dort Kettcar und vorneweg Fortuna Ehrenfeld. Das Ganze gibts umsonst auf die Ohren. Prima!

• Bei Kettcar hör ich ihn selten. Steh mehr so auf ...But Alive und die frühen Rantanplan.

Aber das würde ich mir auch ansehen:-)

... über zuzug von zwei netten Mädels ..

normalerweise sind diese Hühnerzüchter eher älteren Semesters und haben meist die Speisekarte der letzten Woche am Hemd, die Haare zerzaust, wasserscheu und zusammengehalten von einem Lagerhaushut der farblich, sowie auch in der Musterung, die mit den Jahren auf natürliche Weise entstand, passend mit dem Mantel harmoniert ... .... der Bauernhof zusammengeflickt notdürftig und als Allheilmittel ein 100-er Nagel ...... so in etwa hab ich das heut auch erwartet ...

Und gelandet bin ich auf einem Hof mir sind die Augen rausgequollen, ich war schon viel unterwegs aber sowas hab ich noch nie gesehen ... so wie frisch hingestellt von einem Architekten nach eine Liebesnacht entworfen .. .. alles neu .. und wunderschön, der muss Millionen gekostet haben .. empfangen wurde ich von zwei Burschen wie frisch aus dem Jungbauernkalender gehüpft ...

eine Henne ist mir davongelaufen .. ich hab sie verstanden ...
    am Liebsten wär ich auch da geblieben ...

Zuletzt bearbeitet:
    ja ... passend zu meinen Mädels die ich schon hab .. ich liebe Haubies ...

die einzigen Amrocks dürfen ohne Frisur rumrennen, ich liebe sie wegen ihres ruhigen und zahmen gemüts .. sie sind wie HÜndchen

.... dass meine Schwägerin nachher kommt und mir hilft die Fenster zu putzen.
    Da bin ich nämlich echt zu blöd dazu, wenn ich die putze, sehen die furchtbar aus.
    Vor allem die ganz großen, bodentiefen.
    Sie dagegen macht das super.

• Zurück
    Oben Unten