Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich bin so blöd am Wasser gebaut zurzeit. Ich hab doch nachwischen müssen unter den Tränensäcken.

• Pyro, da freue ich mich doch glatt mit.:grins::pa:
    Erst Ingi und nun Feivel, wenn d a s kein Grund zum Freuen ist.:cool::grins:

Ich freue mich, dass nach einer guten Stunde echten Trübsals und mehr, mein Smartphone S 5 wieder aufgetaucht ist. Mein Kontakt zur Family,
    meine Enkelbilder...*heul*:(

Ich hatte es im Speisesaal auf der Bank vergessen, hatte ziemlich schnell gemerkt, aber es war schon weg. :d:d:d

Ein Mitpatientin hatte es jedoch bemerkt und mitgenommen. :D
    Das war ein schlimmer Tagesbeginn, aber nun freue ich mich um so mehr.:cool:

• Ich dachte immer, Prinz kreiert unübertroffene erstklassige Brände.
    Erstklassig sind sie, keine Frage. Heute hatte ich von Lantenhammer einen feinen Williams. Der hat den Prinz deutlich auf die Ränge verwiesen.

Dieser Brand ist eine wahre Freude.

Gruß,
    Pit

• Ziegler ist nicht schlecht, aber deutlich überwertet und zu teuer.

Kennst du zufällig die "Williamsbirne 2012" von Garagenbrenner Wöhrer oder "Saubirne 2009" von Gölles?
    Das sind echte österreichische Kracher.

Gruß,
    Pit

• Das wundert mich.
    Beide wurden schon mehrfach bei der Falstaff Spirits Trophy ausgezeichnet.

Gruß,
    Pit

Ich freue mich über die lieben kleinen Geister ,
    die mit ihren niedlichen und gruseligen Kostümen an der Tür klingeln und Süßes oder Saures wollen.

... den Tanzparter der Kurzen im Grundkurs.
    Dummerweise hat er ein Bild vom Kleid gesehen :( und seiner Mutter dann gesagt, dass er eine rote Krawatte zum schwarzen Anzug will.
    Die Mama hat ihm nicht geglaubt und mich gefragt, welche Farbe das Kleid hat bzw. ob das stimmt/passt.
    Ja, das Kleid ist rot.
    Ich finde es ganz toll, dass der junge Mann sich da solche Gedanken macht:D
    Mit 14!

LG
    Elkevogel

kalt.
    Schön kalt. Fühlt sich schon schwör nach Weihnachten an.
    Und nach Feuerzangenbowle. Und Schwarzweiß-Filmen. Und nach Mr Hobbs macht Ferien.
    Und nach Förnseh-Couch.

Und nach den allerallerallerletzten Säcken mit Tulpenzwiebeln.

[video=youtube;gDhF-PsDuCw]http://www.youtube.com/watch?v=gDhF-PsDuCw[/video]

• Zurück
    Oben Unten