Ich freu mich heute über... -Fred

• Vielen Dank,

ja, ich bin sehr stolz auf sie.
    Das war ihr Ziel, das sie für sich und ihre verstorbene Zwillingsschwester erreichen wollte.

Nun nennt sie sich Dr. Sportwiss.

Gruß,
    Pit

• Nein Luise,

auf einstimmigen Wunsch kein Talar, kein Doktorhut.
    Weg mit den alten Zöpfen.

Gruß,
    Pit

• Cool, Marmi, da biste sicher froh!

Ich freu mich heute über eine Herausforderung, die ich gemeistert habe, und über eine Rose, die ich für tot gehalten hatte und die mich durch eine Blüte eines besseren belehrt. Statt dessen ist wohl eine andere tot, die ich aber nicht so gern gemocht habe.

• Glückwunsch, Pit, dir & deiner Tochter, Glückwunsch auch dir, Marmi, für den erfolgreichen Nachwuchs, und ich freu mich dann heut mal über das Rigorosum meines Neffen und Patenkinds. :D:D:D

Da hat vor ein paar Monaten ne Metzgerei neben unserer Firma aufgemacht (Größe einer Doppelgarage) und ich wunderte mich bis gestern, warum die nur Montags Vormittags schlachten.

Ich bin dann gestern mal hin und hab gefragt, was die da treiben. Die schlachten für Tutogen (Google kennt die) und verkloppen das Fleisch für nen Appel und nen Ei, da das Fleisch nicht benötigt wird. Tutogen kauft denen lediglich Knorpel, Haut mit Borsten und Fettschicht, und Bauchfett ab.

Also war ich gestern shoppen. Das Kilo Stielkotelett für 2,50€, Schweinelendchen für 3€, Schulterbraten für 2,80€.

Man bekommt auch ne halbe Sau für fast geschenkt. Nur haben wir weder in der Truhe, noch im Gefrierschrank platz *hmpf*.

Nachwuchs Zeugnis. Es ist das Beste ever.
    Der Schulwechsel war die beste Idee der letzten Jahre.

Herzlichen Glückwunsch an den Junior!
    Was so ein Schulwechsel so bewirken kann.
    Das ist eine Freude für euch alle.

Guten Morgen Joa,

darüber freue ich mich ganz besonders, werde es weiterleiten.
    Liebe Grüße an Acki.
    :pa:

Gruß,
    Pit

Danke Pit, auch Acki war das wirklich ein Bedürfnis.
    Ich werde es gerne ausrichten.:pa:

Wir haben hier G8 am Gymnasium.
    Nun ist auf der Gesamtschule ein Jahr mehr Zeit.
    Außerdem arbeitet die Schule fast immer mit
    Doppelstunden. Das erscheint uns effektiver.

Auf dem Gymnasium gab es Tage mit 8
    völlig unterschiedlichen Fächern.

Das war nicht mehr schön.

Da hat vor ein paar Monaten ne Metzgerei neben unserer Firma aufgemacht (Größe einer Doppelgarage) und ich wunderte mich bis gestern, warum die nur Montags Vormittags schlachten.

Ich bin dann gestern mal hin und hab gefragt, was die da treiben. Die schlachten für Tutogen (Google kennt die) und verkloppen das Fleisch für nen Appel und nen Ei, da das Fleisch nicht benötigt wird. Tutogen kauft denen lediglich Knorpel, Haut mit Borsten und Fettschicht, und Bauchfett ab.

Also war ich gestern shoppen. Das Kilo Stielkotelett für 2,50€, Schweinelendchen für 3€, Schulterbraten für 2,80€.

Man bekommt auch ne halbe Sau für fast geschenkt. Nur haben wir weder in der Truhe, noch im Gefrierschrank platz *hmpf*.

Google findet einen Artikel über illegalen Handel mit Leichen aus der Ukraine. :orr:

Ich lache über den Bericht eines Testkäufers.
    Bei uns wurde der von einem männlichen Verkäufer, das kann nur ich sein, bedient. Er hat als geschätztes Alter 35-45 angekreuzt. :rolleyes: Alkohol konserviert.

Die Punktzahl war übrigens nicht so schlecht.

98 von 100 möglichen, aber vielleicht war er besoffen.

• Zurück
    Oben Unten