Und unser Commander war mal wieder fix zur Stelle.... daaaaanke!Macht es wie ich.... einfach das Meldeknöpfchen drücken und um den Rest kümmern sich die Mods oder Marcel...
Und unser Commander war mal wieder fix zur Stelle.... daaaaanke!Macht es wie ich.... einfach das Meldeknöpfchen drücken und um den Rest kümmern sich die Mods oder Marcel...
Und unser Commander war mal wieder fix zur Stelle.... daaaaanke!
Ich hab den Test schon vor längerer Zeit gemacht und anschließend dauernd ungefragt emails bekommen :schimpf:
LG Shantay
Nanu, ist die Urlaubszeit unserer Mods vorbei? Tagsüber schrieb Frau mutabilis, jetzt der Commander - dann ist die Zeit der sturmfreien Bude wohl vorbei, was mich in diesem Fall tatsächlich freut.
(Dass ich jetzt wach bin, weniger.)
Nein, ich kann dich beruhigen. Wir sind immer noch in Südeuropa verstreut.![]()
Ich denke Du bist in Dänemark?Nein, ich kann dich beruhigen. Wir sind immer noch in Südeuropa verstreut.![]()
Ich denke Du bist in Dänemark?![]()
Ich wollte mich nicht ärgern, aber das regt mich jedes Mal auf. Ich sage es immer wieder, dass wir bitte nichts in Folie haben möchten. Bitte nichts einpacken.
Ich habe mittlerweile ein ganzes Sammellager daheim an Folie und Geschenkpapier. Habe vieles schon diverse Male verschenkt und wieder zurück bekommen.
Laß uns ein bißchen Sonne in Italien übrig. Wir brauchen ab dem 3. August ganz dringend welche. Das Meer darf dann auch gerne richtig doll warm sein.![]()
Bevor das Wasser nicht über 25 Grad hat,
gehe ich eh nicht hinein und Schwimmen ist völlig überbewertet.![]()