Ich freu mich heute über... -Fred

Kaum zu glauben; 50 Jahre Startrek
3.gif

• Kleine Klugscheisser Korrektur am Rande, schliesslich hat das HGN ja einen Bildungsauftrag:

Gebeamt, gebeamt und nicht "gefallen", und wenn schon, dann um Gottes Willen nicht vom Himmel. Die unendlichen Weiten .................

Und der Vollständigkeit halber: Captain James T. Kirk
    Das "T" steht für Sören, anscheinend ein Däne, jedenfalls hat dass J. Malmsheimer in seinem Fachbeitrag " Im ICE" wissenschaftlich dargelegt.

• ergänzend zum HGN-Fortbildungsauftrag :cool:

........gut bestätigten Recherchen zufolge wendete sich Capitain James T Kirk schon in jungen Jahren zur dunklen Seite der Macht. Es wird vermutet, dass dies durch eine ausgeprägte ambivalente Personlichkeitsstörung ausgelöst wurde, mit bedingt durch seinen zweiten Vornamen Tiberius. ...diesen ersetzte er dann später durch den Namen Sören (nach seiner Großmutter mütterlichseits, die in der Tat aus Dänemark stammte). Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...

der Moment der Wandlung findet sich im obigen Video dargestellt :d

• Ich freu mich, das mein Freund, der alte Baumschulgärtner, bei glockenklarem scharfsinnigen Verstand und beneidenswerter körperlicher Verfassung seinen 90. Geburtstag verlebte.
    Für die Ehrengäste unterließ er vorgestern seine Lieblingsbeschäftigung, die ihm "mentalen Ausgleich" verschafft: Brennholz ofenfertig zu zerkleinern.
    Was er nicht versäumte, die Messwerte der Wetterbeobachtung abzulesen.
    So macht Altwerden Spaß!:o

Tiberius .. Peterle .. Tiberius :grin::grin::grin:

Pfffff!!!!
    augen_rollen_oben_smilie.gif

.......gut bestätigten Recherchen.......Capitain James T Kirk ........ wird vermutet.....seinen zweiten Vornamen Tiberius. ...diesen ersetzte er dann später durch den Namen Sören (nach seiner Großmutter mütterlichseits, die in der Tat aus Dänemark stammte). Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...

jubel.gif

Ich bin ja taktvoll und liebenswert, daher mach ich da jetzt nicht viel Worte drum. 2 reichen aus.
    ÄTSCHIBÄTSCHI, Heidi!!!
    bo1.gif

......... Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...
    Naaaaauuhhund!
    Käpt´n auf Brücke! Gucks Du hier.

GErüchte, nur Gerüchte :-P

hab keine Serie gesehen, wo sie ihn Käptain James S Kirk gerufen haben .. und ich hab beihnahe alle gesehen ... aber das wär mir aufgefallen, das hätt mir einen Stich versetzt ...

Heidilein, Gutemine......

Es gibt Tage, da trauert man, und es gibt Tage da feiert man.
    Sören wollte es Dir ja noch sagen, aber in der synchronisierten Fassung war es ihm nicht möglich.

Tiberius, tz tz tz tz tzzzzzz, so heißen höchsten Waffenlobbyisten bei Boston Legal aber doch kein Däne.
    dance1.gif

Ich freu mich heute, weil ich halt heut feiere. Ein Tor für mich! Jetzt steht es nur noch 376 : 1 für Heidi, aber das hole ich auch noch auf.

• ach, der Herr Malmsheimer....mein Gott im lustlosen Olymp der Unterhaltung. Diese Stimme, diese Haltung.
    Und Jochen kommt auch von Jochen, was soviel heißt wie....humpf...Jochen.
    Eine so ehrenwerte Aussage über ein Kind. Mit solch einem Namen kann man allen Herausvorderungen des Lebens bestehen, und auch ferne Welten per ICE erobern.
    Wer braucht da schon nen Sören-Sack im salbungsvollen senfgelb-EngShirt, das aussieht wie Durchfall von Tantes Katze.

Und was feierste heut'? Die Sondersendung von Volle Kanne aus Canarien?

• Nö.

Mein Sören vs. Tiberius Sieg!

Ich bin da ganz bescheiden, es braucht nicht viel um meinen einmaligen Erfolg vs. Fini ausgiebig zu feiern. Einmalige Sachen sollte man unvergesslich feiern. Von wahrer Größe würde es zeugen, wenn Fini dazu etwas von Ihrem Eierlikör beisteuern würde. Ich spendiere die Waffelbecher.

Wuuuza, heute keinen Eierlikör. Ich hab schon die Waffel. Danke.
    Mjamm, ich täte für ein Eis nun morden....aber nur ganz behutsam.

da feier ich mit!!! Lieber Peterle :pa::pa::pa::pa:

klar holst du das auf ... in 20580 Lichtjahren :-P

20580 Lichtjahre

Wenn wir zwei, mit unseren Rollatoren frozelnder Weise ineinander verhakt, auf dem eigenen Abgasstrahl, dem rot glühenden Saturnuntergang entgegen düsen, hach, wie romantisch wird das werden.

Aber vorher zu Deinem Eierlikör von glücklichen Hühnern. Wie ich Dich einschätze, ist Dein Eierlikör eine vollwertige Mahlzeit, Dottergelb und cremig, gar stichfest.

Lass uns abbeißen! Prösterchen!

Falls Du einen Schwedenbecher draus basteln magst, bei Billa´s Schnacken schmeiß ich grad ´ne Runde Eis.

Ich freu mich....um On Top zu bleiben.

Freue mich über einen aufgeräumten Keller , die vielen umgetopften Pflanzen und die gefundene Möglichkeit einige Musik-Cds trotz Kopierschutz zu brennen.

Meinen Papa, der hat in meinem Urlaub mal eben mein Auto neu gemacht. Und nix gesagt...... :pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten