Ich freu mich heute über... -Fred

• ...sieben kerngesunde, kraftstrotzende Bienenvölker.:)
    Wenn die Herren Agrarökonomen sich etwas zusammenreißen,
    wird das ein gutes Jahr...

• Alle nicht, im Herbst waren´s noch neun,
    bei zweien hat´s die Weisel nicht gepackt.;)

• Wenn man eine übrig hätte, oder kaufen würde, könnte man das.
    Das ist aber nicht mein Ding.;)

Sind das Nike Free oder Plagiate.
    Meine Nike Flyknit aus dem StyleOutlet Zweibrücken waren teurer sind aber auch unglaublich bequem. Nachwuchs hat aber jetzt ein paar Jordans für unglaubliche 23 € ergattert. Wenn du bitte dann auch die genaue Adresse nennen könntest. Mit etwas Glück sind wir im August 10 Tage in Chioggia bei Venedig. Sollte doch in der Nähe sein.:D

Wir waren Udine und dann später in Palmanova .. das ist doch etwas weit weg von Chiogga

aber googel nach Outletcenter Venecia .. da sind noch zwei in der Nähe, und Pittorello gibts sogar in Chioggia eines http://www.pittarello.com/geschaefte/?lang=de
    viel spass!

• freu mich über die erste Ausfahrt 2016 :D

erstmal das Pferd gesattelt...

erste Tour1.jpg

ein kultureller Vorwand war schnell gefunden : wir besuchen Burg Wernfels, Geburtsstätte bedeutender Herscher, wie Karl der Kurzweilige, oder auch Ludwig der Lustige ..

erste Tour2.jpg

mein eigentliches Ziel war natürlich die Einkehr in einer geeigneten Gaststätte

erste Tour3.jpg

hach wie verzehrte es mich nach Zwiebelrostbraten :pa::grins:, die einzige Karte hing als Tafel mitten im Garten
    erste Tour4.jpg

:mad:...leider war ich zu spät, Zwiebelrostbraten ist SOEBEN !! alle....dann wurden es halt wieder Kässpätzle :rolleyes:
    erste Tour5.jpg

Fazit: Wetter geil, Fahrer :pa:, vieeeeeeeel Kultur ;).....aber keine Wunschkost :-P

• Zurück
    Oben Unten