Ich freu mich heute über... -Fred

Wölkchen, an der Ostsee war ich auch noch nicht. Nur Nordsee.
Ihr seid aber auch schon lange verheiratet. Wir sind zum 35. Hochzeitstag nur fein essen gegangen. Urlaub geht bei uns ja leider nicht.
Wünsche euch dann später einen schönen Urlaub.

• Dann fahrt zu der Ostsee ist nicht so stürmisch, eine fahrt mit dem Rasenden Roland muss dabei sein. Den Koloß von Prora aus Hitlerzeit sollte man gesehen haben. Und die Rügen Festspiele fangen ja auch gerade wieder an. Für Familien bietet sich der IFA Ferienpark an, der der hat ein kleines Wasserbad dabei auch mit Rutsche. Also nicht 4 Eckig und mit Palmen sowas tropisches, Mit Spielland und Ferienwohnung gibt aber wenn man will Frühstück oder normale Hotelzimmer. Da waren wir mit Junior fast jedes Jahr.
    Natürlich viele Ferienwohnungen Privat und kleine Hotels. Oder das Neptun in Warnemünde.

Viel Spaß

• Dass St. Patrick’s Day ist.

Bei uns im Pub bekommen alle Patricks Freibier.

Nein, ich heiße nicht so, ich muss mein Bier bezahlen :grins:

• Noch ca 40 Tage bis zur Erdbeerernte.
    Entlich wieder deutsche Leckerfrüchtchen..mjami. 00020087[1].gif

• Hier im Migros gibt es schon Erdbeeren , aber wenn die nicht angeschrieben wären hätte ich es nicht gewusst :grins:

Freue mich auch schon wenn die zeit kommt.

Bei meinen sieht man auch nix und so wie es aussieht werde ich wohl einige ersetzen müssen , die sind vermutlich abgefault .

• Ich hab mein Vorbeet bepflanzt.:grins:

Eigentlich sollte ja nur das Immer grün rein, dass aus dem Staudenbeet zu holen war, nen Heidenaufwand. Und dann kommt mein Göttergatte und erklärt mir, dass gerade das Paket mit den Polsterstauden gekommen ist. Ich war vielleicht bedient. 4 Sorten a 9 Stück gut eine Sorte fehlt, wird nachgeliefert. Jetzt bin ich den 3 Tag am Körperlichen Ende.
    Hab gestern schon den PC nicht mal 1 x angemacht.

Nur haben wir beschlossen, unseren Theaterbesuch vom Donnerstag in Dresden zu wiederholen. Das Stück war so genial, Minutenlang hat der in der Woche ausverkaufte Saal die Darsteller gefeiert. Mal gucken wie es da Läuft.
    :wink:

...mein schmerzendes Kreuz. Dafür ist der Vorgarten nun wieder tippi-toppi :grins: und morgen wird geschlenzt.

Schönen Sonntach :pa:
    Nunja

gute Nachrichten von der Familie, über meine Aktivität daheim und im Garten, positiv beeinflusst von den frühlingshaften Vogelstimmen :)
    Auf dem Weg vom Garten nach Hause haben wir Krähen vögeln sehen. GG sagte, da wird neue Saat gelegt :D

Da freu ich mich doch gleich mal mit dir mit! Und über was anderes auch noch, du weißt schon *lach*

'neue Saat' gelegt? Wie wahr, wie wahr :D

LG und nen schönen Sonntag :cool:
    Nunja

Nur haben wir beschlossen, unseren Theaterbesuch vom Donnerstag in Dresden zu wiederholen. Das Stück war so genial, Minutenlang hat der in der Woche ausverkaufte Saal die Darsteller gefeiert. Mal gucken wie es da Läuft.
    :wink:

Hallo,

wo wart Ihr gewesen und was habt Ihr Euch angesehen?
    Ich bin da für jeden Tipp dankbar.

gruss
    falccone

Freue mich für einen alten Kollegen ,
    der noch so fit ist , daß er die nächsten 41 Tage
    mit seiner Frau von Genua nach Japan kreuzfahren kann.

Fast 81 Jahre und topfit, weiter so !!:)

Hallo,

wo wart Ihr gewesen und was habt Ihr Euch angesehen?
    Ich bin da für jeden Tipp dankbar.

gruss
    falccone

Wir waren, wie so oft, hier bei uns in dem Opernhaus Magdeburg. Haben uns "Ein Käfig voller Narren" angesehen und werden dass auch in Dresden in der Staatsoperette im April machen.

Haben nur ein Problem gefunden. Kurzzeitig Sonntags Mittag essen in einem Restaurant zu bekommen. Da wir mit der Bahn kommen, es in der Staatsoperette mittags nur Kuchen gibt und die Zeit knapp ist. Der als Alternative genannte Grieche gegenüber macht 14:30 Uhr Mittagspause. Da haben wir gerade mal 45 min zum Essen. Müssen wir doch eher fahren. Bleiben ist Dieses mal ausnahmsweise Mal nicht drin. Heißt es geht abends auch wieder heim.

Hast du die Aufregung dazu im Beitrag
    Was ich schon immer mal sagen wollte....
    ja völlig verpasst?
    Ich hab den Stücktitel mal für nen kleine Anregung genutzt, passte ja hervorragend....

Suse

• Zurück
    Oben Unten