Ich freu mich heute über... -Fred

Immer schön weiter üben, Tina. Irgendwann wird das.
Heute hab ich auch wieder beim Yoga (ich habe übrigens keine Hühner, sonst tät ich denen auch am Kopfe patschen) den Meniskus gemerkt.

Juppiduh, aber ich freu mich.
Heute steht das Täschlein, aus Leder, neben mir. Und duftet, wie es soll, erdig, dunkel, nach Gerbstoffen. Aber nicht zu aufdringlich.
Klein isses. Ja, für nen langes Objektiv nicht geeignet, aber die dicke Tante paßt rein!

Und was hat mir der Laden für das stilvolle Alpha-Männchen (und nur darum habe ich auch da bestellt, natürlich) noch so mitgegeben? Jawohl, Lederpflege-Öl.

Guter Laden. :cool:

• Hej!!! Das ist doch gut! Und man bleibt halt auch stehen, besinnt sich, holt Luft....ich glaub, das ist beim Gehen immer so doof, man möcht net stehen bleiben. Aber nur so geht es.
    Genau, und mit Arbeiten, die gemacht werden müssen, wofür man sich Zeit nimmt, alles eine Anforderung für die Muskulatur.
    Nur weiter so.

• Ich habe zwei Stunden im Garten geübt. Die Teichbepflanzung ist sauber, jawoll!;)

Wer wieder im Garten werkeln kann ist auf dem richtigen Weg.:pa:

Ich freu mich darüber, gestern eine tolle Feier gehabt zu haben und darüber, dass sich auch Gäste, die sich vorher nicht kannten so gut verstanden haben, dass wir alle zusammen bald ins englische Pub geben wollen.

freu mich über mein neues Teilchen ..

juhhuuu

Anhänge

• 43-0229.webp
      43-0229.webp
      464 KB · Aufrufe: 67
    WOW....das sieht ja grandios aus....Toll

Irgendwann werde auch ich noch mal eine tolle Kamera bekommen...:rolleyes:

Die Schärfe find ich nach wie vor grandios. :d
    Auch wenn am Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wird, das Ausgangsmaterial muß stimmen, sonst hat man beim Nachschärfen lauter Krissel im Himmel und das ist hier nicht der Fall. Sauberes Ding!

jup .. ist bei chip de schon die längste zeit an erster Stelle der WW

ich lieebe es .. und wenn ich nicht so ein scheisser wäre, wär ich gestern noch aufm berg rauf im Finstern auf Sternenjagd .. ja wenn ich nicht so ein scheisser wär

• Zurück
    Oben Unten