Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich tue mir jetzt schon leid.....zum Glück muß ich morgen nicht raus.

Suse, morgen spielt Dortmund gegen die Bayern. :d

Ich freue mich, dass ich morgen nicht mit dem RE7 unterwegs bin - letzte Woche Sonntag strömten schon die Scharen der Fans mit schwarz-gelbem Fanschal aus unserer Bahn raus und die Treppen vom Nachbarbahnsteig in Schwerte hinauf - danach war unser Zug fast leer.:grins:

• Meine neue "Freundin" (ohne Fanschal) sprach kein Wort, sah mich nicht an, quetschte mich nur mit dem Bein gegen meine Stützen, die ich nicht schnell genug woanders hin geräumt hatte - ich war froh, als der Zug leerer wurde und sie sich wegsetzte.
    Wahrscheinlich wär's mit den Fußballfans in einem Abteil lustiger geworden.:d

... ein kleines Katerchen, welches beim Wertstoffhof ganz verzweifelt Anschluß gesucht hat und jetzt bei mir ist. Mal sehen, wie die rot bepelzte Dame des Hauses morgen reagiert...

LG Shantay

Örtlicher Tierarzt ist schon informiert, Tierheim mache ich morgen. Der Kater ist leider nicht tätowiert und auch nicht kastriert. Somit ist davon auszugehen, daß er auch nicht gechipt ist.

LG Shantay

• das ich heute bei Bombenwetterchen die Ostereier an die Bäumchen hängen konnte.

lustige-Osterbilder28[1].gif

• dem einen sein Tens´ ist dem Anderen sein Retterspitzumschlägle :-P

oder hast du das Tensgerät von der Kuhweide mitgenommen? *duckundwech*

• Zurück
    Oben Unten