Ich freu mich heute über... -Fred

spätestens seit gestern dürften bei einigen usern die augen aufgegangen sein..
in diesem sinne guten morgen ;)

• sowas müssen alle eltern mal erleben oder großeltern.

in solchen situationen versteht man dann auch die sorgen, die die eigenen eltern
    früher hatten, und die man vielleicht mit "die sollen sich nicht so anstellen"abgetan
    hat, und damals nicht nachempfinden konnte.

spätestens seit gestern dürften bei einigen usern die augen aufgegangen sein..
    in diesem sinne guten morgen ;)

Ich hab jetzt alles dreimal gelesen wenn ein 15 Jähriger weil das Handy nicht funktioniert warum auch immer, den/die Zugbegleiter um Hilfe bittet, ist das Kein Thema (ich hab ne Lokführerausbildung) Helfen die. Denn der Zugführer, der hat 4 Streifen am Arm ist Chef im Zug, noch über dem Lokführer! Nur unsere Teenies denken an sowas meist einfach selbst nicht. Ala Keep Cool.
    Und die "Notruf" Auskunftsnummer gibt es auf der Bahnseite. Bzw. guckt man einfach online, wo der Zug gerade steckt. Verbindung eingeben, Zugnummer anklicken. Sieht man topaktuell wo der Zug gerade ist.

Darum kann es also nicht gehen, also warum was war gestern?
    Suse:confused:

..darüber das mich meine Menschenkenntnis mal wieder nicht im Stich gelassen hat.

*Schweine am Gang und so * :grins:

• nöööö eigentlich nicht .... nichts unerwartetes..sagen wir mal so.

obwohl in dem ein oder anderen war dann doch bedeutend mehr Potenzial als erwartet, im negativen sowie im positiven ...

aber im großen und ganzen ist alles so gelaufen wie ich mir das gedacht habe

großes Kino ... leider ein bekannter Film ...

Dann haben wir wohl den selben Film gesehen.

Ich denke auch ...;)

aber einen Oscar würde ich jetzt nicht vergeben .....ok einige waren verdammt nah dran , haben aber dann doch einen Rückzieher gemacht ...
    liegt bestimmt daran das sie sich das Manuskript nochmal vernüftig durchgelesen haben .... oder hat sogar die Regie eingegriffen ?

haben aber dann doch einen Rückzieher gemacht ...
    liegt bestimmt daran das sie sich das Manuskript nochmal vernüftig durchgelesen haben .... oder hat sogar die Regie eingegriffen ?

.... ich würde eher sagen, dass das Talent nicht gereicht hat für die Bühne.

Ich hab mal eine sehr verunglückte Aufführung des Schwanensees gesehen. Deja vu...

Aber was denn?? Ich verneige mich, es hat mir Spaß gemacht, danke der Ehrung, und ich bedanke mich bei meinen Eltern, meinen Freunden, meinen Anverwandten, dem Türken vom Kiosk und der/demsen Frankfurter[n] im Allgemeinen.
    Ich bin so gerührt. Nein, geschüttelt!! Rotz. Wasser. Taschentuch bitte. Her mit allen Oskar'chens.

[Vorhang ab]

Aber was denn?? Ich verneige mich, es hat mir Spaß gemacht, danke der Ehrung, und ich bedanke mich bei meinen Eltern, meinen Freunden, meinen Anverwandten, dem Türken vom Kiosk und der/demsen Frankfurter[n] im Allgemeinen.
    Ich bin so gerührt. Nein, geschüttelt!! Rotz. Wasser. Taschentuch bitte. Her mit allen Oskar'chens.

[Vorhang ab]

Du hast den Herrn im Himmel vergessen....

• Zurück
    Oben Unten