Ich freu mich heute über... -Fred

• Falcone ich habe mein Fahrzeug in eine Fachwerkstatt gebracht, das Fahrzeug ist gerade 1Jahr und 4Monate alt. Für einen Totalschaden hat es nicht gereicht. Wertminderung hat der Gutachter alles mit angegeben. Hoffentlich bekommen sie ihn wieder sohin, wie er vorher war. Sind mit dem Wagen mehr als zufrieden.

Konntest du nicht mit dem Gutachter handeln?
    Als unser Golf im letzten Jahr gerammt wurde , habe ich beim Versicherunsagenten angerufen, die Lage beschrieben und der hat einen Gutachter genannt. Den haben wir genommen und der hat dann auch so gerechnet , daß wir dann den Passat kaufen konnten. Ein bißchen haben wir natürlich draufgelegt.

:rolleyes:

• Ich hör nix :D nur dat liebliche klong auf marmelades kopf, ein birthdayklong sozusagen

Ich freue mich mit dir Marmi über dein Einjähriges.

Aber noch mehr freue ich mich, dass mein gestern nach der Schule aus der Schweiz anreisender und 5 Stunden lang verschollener Enkel (15 J.) heute in den ganz frühen Morgenstunden doch noch heil gesund bei uns eingetroffen ist.

Wir waren ohne Nachricht, weil mal wieder sein Handy leer war. Hat mich sicher weitere hundert graue Haare gekostet.

Er war ganz verstört, weil gleich zwei Selbstmörder auf der Strecke waren. Arme Lokführer....:sad:

Ok, ich bin vom Akku ausgegangen. Guthaben sollte natürlich vorhanden sein, wenn Kind auf die Reise geschickt wird.

Tinchen. es hat das "Kleingeld" auf der Karte gefehlt.
    Kurz vor Mannheim durfte er kostenlos das WLan im Zug nutzen, sozusagen als "Notfall" und konnte uns endlich über WhatsApp eine Nachricht schicken.
    Mein Mann ist dann nach Mannheim gefahren, um ihn am Bahnhof abzuholen. Aber er war inzwischen in einem von der Bahn bezahlten Taxi zu mir nach Neustadt unterwegs.
    Wir werden ihm nun hier eine deutsche Prepaidkarte mit Guthaben kaufen, die er künftig ausschließlich für solche Fälle nutzen darf.
    Das mache ich nicht noch einmal mit...

• Zurück
    Oben Unten