Ich freu mich heute über... -Fred

• Im Kübel, aber selbst im Freiland konnte ich dem Elend buchstäblich zuschauen

Ozolotti, das war jetzt sehr fies:D
    verstehe ich nicht, schade drum. ich habe mir die damals beschriebene konstruktion ausgedacht, GG hat sie verwirklicht, weil die hortensien teilweise schon über 30 jahre alt sind.
    da müssen nicht irgendwelche schufte kommen und mir die kaputt machen.
    lg. aloevera

Wie furchtbar! Da mag man sich doch fast mit nem fetten Knüppel im Gebüsch verstecken und dann kräftig eins über den Schädel ziehen!

Wie furchtbar! Da mag man sich doch fast mit nem fetten Knüppel im Gebüsch verstecken und dann kräftig eins über den Schädel ziehen!
    das wurde so raffiniert gemacht, und niemand weiß wann es passierte, plötzlich waren die sträucher sehr kahl und bei näherem hinsehen, sah man,daß ganz figelinsch aus der mitte heraus geschnitten wurde.
    aber ich habe vorgebeugt, ha, vielleicht melde ich das zum patent an:)

Was haste gemacht? Erklären, nicht Fotos, sonst häste in 10 Jahren keen GEld auf der Kante.:grins:
    hi doro, bin ein schlechter erklärbär, aber ich versuchs.
    also ein kasten, etwas größer wie der busch, mit kükendraht bespannt, unten offen zum drüberstülpen, dann haken gebogen, die den kasten im erdboden halten, damit das nicht so blöd aussieht, habe ich den weihnachtsbaum zerpflückt und die äste rundherum in diese konstruktion gesteckt, tarnung.
    hatte mir überlegt, wenn die erst den ganzen kram abfummeln müssen, vergeht denen die lust, sowas mußt bei den schuften ja immer schnell gehen.bis jetzt keine verluste, toi, toi, toi.
    hoffe gut genug erklärt.
    liebe grüße aloevera:o

ja, schon gut erklärt...sieht des denn nicht aus wie ein Tarnzelt des Militärs??
    Kannst Du den Hortensien-Busch überhaupt noch als solchen erkennen, oder hast ihn auch geschminkt? :grins::grins:

ja, schon gut erklärt...sieht des denn nicht aus wie ein Tarnzelt des Militärs??
    Kannst Du den Hortensien-Busch überhaupt noch als solchen erkennen, oder hast ihn auch geschminkt? :grins::grins:
    stimmt, sieht ganz schön doof aus, aber meine hortensien sind es mir wert. zum glück kann man das von der straße aus nicht sehen, ist eine 3m hohe hecke vor. deshalb wundert es uns ja, daß die schufte es gefunden haben. müssen ja wohl alle grundstücke abgeklappert haben.
    lg. aloevera:o

• Zurück
    Oben Unten