Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich, daß keine Arbeit drin war (außer Gardinen aufhängen),
    und ich freu mich schon auf´s nächste Paket....

• ...meinen morgigen Weg nach Hause!

Nachdem sich Dienstag bis Mittwoch mein Blinddarm gemeldet hat, bin ich Nachts noch operiert worden.

Hab das Glück, dass ich nette Zimmernachbarinnen habe - aber ein Viermädelszimmer ist schon heftig. Freue mich auf die Ruhe ab morgen - dann kann ich mich endlich ausruhen!

In so ein Zimmer kommt doch nicht wirklich Ruhe rein...

Werd ich & Danke! - so ein quasseltag schlaucht ja doch (an selbst auferlegte Ruhepausen konnten wir uns irgendwie nicht halten)
    Morgen wird es dann gleich eine Ecke ruhiger - ab nachmittags bin ich allein zu Hause :D

@tina1 - alles was dein Kumpel evtl. zu viel geschnitten haben sollte ist nächsten Frühjahr wieder nachgewachsen - da gibt es also keinen Grund zum ärgern :D

freue mich jetzt zwischenzeitlich darüber, heute mittag auch noch eine Bekannte mit ihrem jüngsten Nachwuchs besucht zu haben. Sie liegt genau eine Etage unter mir ;):)

Zuletzt bearbeitet:
    ...meinen morgigen Weg nach Hause!

Hab das Glück, dass ich nette Zimmernachbarinnen habe - aber ein Viermädelszimmer ist schon heftig. Freue mich auf die Ruhe ab morgen - dann kann ich mich endlich ausruhen!

In so ein Zimmer kommt doch nicht wirklich Ruhe rein...

Dann wünsche ich dir eine wunderbare Erholung und auch schöne Ruhepausen