Ich freu mich heute über... -Fred

• was ich weiß, ist die einzige Eiserne Lady schon nicht mehr unter uns ...

die ist wohl auch am SChrank vorbeigelaufen

• .. dass gestern der steirische "Grüne See" zum schönsten Platz Österreichs gewählt wurde

• Wer weiß, wie Fini und niwashi darauf reagieren... :grins:
    In Kärnten oder Tirol ist es doch auch schön.

Aber gut, vielleicht nicht sooooo schön... *lach*

Natürlich ists bei uns überall schön. Der grüne See wurde aber von der gesamten österreichischen ORF2-Seherschaft gewählt.

• .....dass endlich wieder die normale Zeit begonnen hat :grins::grins::grins:

Frage:
    Wer hat von euch pünktlich die Uhren umgestellt? :confused:
    Wer hat von euch die Uhrumstellung verschlafen und erst heute morgen die Uhren umgestellt? :(:(:(

Ich habe mir heute extra Nacht dafür den Wecker gestellt :-P:-P:-P:-P

• Aber bitte nicht im Herbst. Da kann es sein, dass nur ganz wenig Wasser drinnen ist. Am schönsten ist es dort im späten Frühjahr oder Frühsommer

jup, bei Steirern kann das schon passieren dass die Brücken unter Wasser baun *gg* :D:pa:

Tautropfen, nix für ungut, weißt eh .. Steirerwitze und so ...

für Germanen .. seit Urzeiten gibts eine kleine Keppelei zwischen Steirern und Kärntnern .. wobei es über 100000---e Kärntnerwitze von Seiten der Steirer gibt und keinen einzigen Steirerwitz von seiten der Kärntner (das sind alles Tatsachen) :D:D:D

keiner weiß mehr warum das so ist .. gibts überall in Österreich .. zb. zwischen Wienern und Burgenländern usw. ...

• Zurück
    Oben Unten