Ich freu mich heute über... -Fred

• Du hast dir einen Röntgenapparat gekauft, freedom?:d:grins:
    Dann nimm`dich mal vor der Strahlung in acht!;)

... den tollen Saisonstart der Iserlohn Roosters.
    Erst am Sonntag die DEG mit 8:0 aus der Halle geschossen und gestern ein 4:2 Sieg bei den Kölner Haien!
    Da geht einem Iserlohner das Herz auf! :D:D:D

• ..., dass die Sonne heute schon um 13.30 durch die Nebelsuppe gekommen ist und nicht, wie gestern, erst um 16.00 Uhr.:cool::cool::cool:

... den tollen Saisonstart der Iserlohn Roosters.
    Erst am Sonntag die DEG mit 8:0 aus der Halle geschossen und gestern ein 4:2 Sieg bei den Kölner Haien!
    Da geht einem Iserlohner das Herz auf! :D:D:D

Glückwunsch, auch wenn ihr die Panther vom dritten Platz (zunächst einmal;))
    verdrängt habt.

• Danke!
    Die Augsburger können das ja heute in Krefeld wieder gerade rücken..... ;)
    Aber für einen Roostersfan ist das schon ein schöner und ungewohnter Anblick. :D

Für uns doch auch. Immer wieder legen wir einen guten Start hin ............... und schwächeln dann..... Bin gespannt auf heute Abend.

• Früher war die Erde auch noch eine Scheibe, bis sie Galileo Galilei aufgeblasen hat

... unseren diesjährigen Herbstausritt heute mit 13 (fast) artigen Pferden, einer Kutsche und einem Kremser-Wagen. Es ging hinauf auf unseren höchsten Berg hier (immerhin 60 (sechzig...) Meter hoch :rolleyes: ) mit guter Sicht auf Bremen. Das Wetter war kaisermässig, anschließend wurde noch leeecker gegrillt und jetzt bin ich so was von fertig...

Müde Grüsse von Ulla

• Zurück
    Oben Unten