Ich freu mich heute über... -Fred

• Die eine Tina freut sich auf zuhause, ich Tinchen freu mich auf ein Wochenende ausserhause.:) Reise Nummer eins steht an

Well, Baby...go on...the wheels an' heals move...wo geht es nochmal hin?
    Ach, es rollt so herrlich durch diese Lande, wenn denn auch noch der Kasper kullert, ist alles im Rund.
    Schön sonnig soll es werden, hab ich heut von den Schreihälsen auf den Bäumen gehört...:cool:

Reine Bildungsreise.:d.... Iss klar. Ich hoffe, ich fall nicht in die Grachten...

• Das Tinchen soll mal nicht immer halbe Sachen machen!
    Richtig oder gar net, Showtime.

Wär man sonst doch....

Was hat sich der Bargeld da für Münzen aus der Kehle gesungen...Herrschafs-zeiten!

Reise Nr. 1 kennen ich, liegt hinter mir. In einem Monat bin ich auf den Wasen... Geburtstagsflucht... Ok, das nicht, aber wir haben selbst schon eine große Gartengeburtstagsfete ausgerichtet dies Jahr, das reicht.

Jetzt freuen ich mich gerade über die simple Tatsache, auf meiner Couch zu liegen, nachdem ich von meinem Neffen kaputtgeknuddelt wurde! Da haben wir uns echt gegenseitig vermisst.

Nöö, Tinchen, das würden wir doch nie nicht, gar nicht machen.

Aber so ganz ohne tierisches Eiweiß...

Da fällt mir ein Zeitungsartikel ein, den ich grad gelesen habe. Darin ging es darum, daß die Erde bald mit 9Milliarden Menschen bevölkert ist, die auch was zu essen brauchen. Es wurden Maden und Insekten empfohlen. In Europa sollen sie als Instantpulver verkauft werden.

Ob man daraus dann auch Schweinebraten machen kann? So mit schönen, leckren ungesunden Zusatzstoffen?