Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt seehr viele Likes bekommen und muss sagen, die reichen mir jetzt eigentlich!:grins:
Danke und ihr dürft aufhören, für diesen Teil der Schweiz zu spenden.
Die fällt mir schon seit ein paar Tagen auf, weil sie so einen hellen Kopf hat, ansonsten sieht sie wie ein schwarzes Amsel-Männchen aus. Und sie ist definitiv kleiner als so ein typischer Rabenvogel...
Die Brötchen von dem sind einfach Klasse. Und erst einmal die Vielfalt: Schrippen, Knüppel, Splitterbrötchen, um nur einige aufzuzählen. Und sogar die Rosinen kann ich jetzt aus den Rosinenbrötchen picken.
Jetzt freu ich mich, dass ich nicht mehr die trockenen, aufgeblasenen Brötchen zum Frühstück vorgesetzt bekomme.
Die fällt mir schon seit ein paar Tagen auf, weil sie so einen hellen Kopf hat, ansonsten sieht sie wie ein schwarzes Amsel-Männchen aus. Und sie ist definitiv kleiner als so ein typischer Rabenvogel...