Ich freu mich heute über... -Fred

Nee, das geht grad gar nicht!
Mir erklärt meine App, daß gerade eine Konjunktion stattfindet!

Tja, mh, toll, und jetzt?
:d

• Das wirkliche Leben besteht aus eventuell daraus resultierenden Kopulationen,
    das Männchen muß etwas zu bieten haben.
    Sehr gut gefallen mir die Laubenvögel.
    Strukturiert, flexibel...

• Sachma Ingi, Du kennst dich doch aus.
    Hat so eine Konjunktion irgendwelche Auswirkungen auf die menschliche Psyche?

Der Herr Mars hatte sich hinter einer Wolke versteckt. Auch den Großen Wagen habe ich sehen können - nicht einmal die Kleine Schubkarre. :grins:

Einen süßen, kleinen Igel habe ich getroffen. Ist ja erst August. Der hat bestimmt noch genug Zeit, sich dick und winterschlaffertig zu futtern.

Mich würde das jedenfalls sehr freuen.

ich kann mir weder was unter gutmütige Agressionen noch unter blockierte Aggressivität zu den ungeeignetsten Zeitpunkten, wenn sie nötig erscheint was vorstellen :D:D:D

scheint aber kein harmonischer Aspekt zu sein deine Konjuktur

Hat so eine Konjunktion irgendwelche Auswirkungen auf die menschliche Psyche?

Wenn man daran glaubt, ganz sicher. Wenn man darüber nachdenkt, wahrscheinlich auch. Alles, womit wir uns beschäftigen, hat Einfluss auf uns, allein schon dadurch, dass wir uns damit beschäftigen.

Also, spätestens seit dem Moment als Du gefragt hast: Ja es beeinflusst Dich.

Du wirst nie mehr der Alte sein, jetzt wo Du weisst dass es solche Konjugationen gibt, und darüber nachdenkst, ob sie dich beeinflussen - Du hast dich bereits verändert. (Ohne das Wissen um die Konjugationen, würdest Du erst gar nicht darüber nachdenken). Und da sich das Gedächtnis nicht löschen lässt, bleibt zumindest etwas der Veränderung auch in Zukunft Teil von Dir.

Tja Gecko, zu spät.