Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wüsstest, wie viele Mütter schon nach ihren Kindern mit Tennis angefangen haben. In unserem Verein gibt es eine ganze Mannschaft davon....
Ausserdem musst du das taktisch sehen. Wenn das nächste Mal wieder Skifahren zur Diskussion steht, kannst du sagen, du hättest dem Jüngsten versprochen, ein paar Bälle mit ihm zu schlagen und da würde er sich schon soooo drauf freuen....
Ich erinner mich noch an eine gewonnene Stadtmeisterschaft, wo ich Anfang des dritten Satzes eine kurze Auszeit nehmen musste. Das Baby musste gestillt werden
Ich erinner mich noch an eine gewonnene Stadtmeisterschaft, wo ich Anfang des dritten Satzes eine kurze Auszeit nehmen musste. Das Baby musste gestillt werden
Ich freue mich heute über meine getane Hausarbeit.
Endlich alle Fenster geputzt, man kann wieder durchschauen.
21 Marmeladengläser beschriftet,
Clo und Badewanne geschrubbt,
Betten bezogen,
Haus gesaugt, Staub gewischt
Fruchtfliegen gekillt so gut es ging
und na ja, keine Geheimnisse gelüftet
Habe lange Zeit nicht wirklich wirbeln können. Es hat mich total angek.....,
dass ich nix machen konnte. Nun kann ich wieder alles machen, habe Power ohne Ende, könnte Bäume ausreißen.
Ich versuche es, klappt leider beruflich nicht so. Versuche es aber, zumindest nachts abzuschalten.
Ich freue mich diesbezüglich über meine super netten Kollegen und meinen Chef
Wenn ich das verliere und die anderen waren besser, ist das doch kein Grund sich zu ärgern! Das ist Sport und da muss man auch mit Anstand verlieren können.
Aber egal, ich will ja gewinnen und da freue ich mich drauf!