Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch mal freu - die Teemischung aus meinre neuen Zitronenmelisse und Pfefferminze im Garten ist Klasse. Habe mir erlaubt ein paar Triebspitzen zu pflücken, obwohl die Pflänzchen noch recht jung sind.
Wenn du kannst: Probier das mal mit Zitronenverbene statt mit Zitronenmelisse - das ist mein "Balkontee" und absoluter Favourit im Sommer. (Hoffendlich schlägt meine Minze wieder aus nach der Läuseinvasion.)
Heute freu ich mich über den schönen Sonnenschein, daß Freitag ist und ich gleich ins Wochenende starten darf, dann kann ich etwas auf dem Balkon rumpuzzeln und anschließend ist hoffendlich wieder genug Platz, daß ich sogar in der Sonne drauf sitzen kann.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Pyromella
..... und wir waren gestern morgen zum ersten -
und ganz bestimmt nicht zum letzten mal dort !!! ( und sogar direkt am Eingang einen Parkplatz ergattert...)
Ich freue mich jedenfalls über eine
Passiflora edulis und über eine
Kirengeshoma palmata.
Übrigens sind am 23.05 und 24.05. 2014
Passionsblumentage in Witten – Stockum:
dann erzähl ich dir halt auch nich´, dass ich heut ganz viel Girsch weggepflügt hab mit meiner besonderen Rupftechnik......nein,...des sach ich dir etzt net