Ich freu mich heute über... -Fred

• über eine 12 km lange Wanderung bei Sonnenschein :cool:und warmen Temperaturen zum alten Bahnhof nach Hombourg.

P1170759.webp

P1170768.webp

P1170734.webp

cooole Bilder!!!!

Ich freu mich über meinen ersten Eisvogel, zuerst dacht ich noch .. boa was für ne fette blaue Libelle :D:D:D bis sich der Vogel niedergesetzt hat .. sooo schön .. aber leider auch schnell wieder weg :(

• Ich freue mich, weil ich endlich meine Sicherheitseinrichtungen montiert habe. Wurde alles mit einem Schlüsseldienst meines Vertrauens besprochen. Die haben mir sogar einen kostenlosen Sicherheitscheck angeboten. Alles ist wunderbar montiert - die Alarmanlage, Tür- und Fenstersicherungen und mein neues Eingangschloss. Mit dem Einbruchschutz fühle ich mich jetzt so was von sicher!

das freut mich auch .. die Zeiten werden immer schlechter ... überall Kriminalität und so ..

Gerd *drückdich* :pa:

• ...eine große Tochter, mit der ich über die Probleme der Jüngeren sprechen kann.

Sehr erwachsen!

Kuß!:o:o:o:o:o:o

Doofe Frage! War ja ursprünglich mal so angedacht,
    Jahre später kann der Ameisenbär ja lesen, ohne in Erscheinung zu treten!
    Gell...;)

..... meinen alten Agria Rasenmäher.

Nach der Winterpause aus dem Schuppen geholt und nach dem
    ersten Zug am Starterseil gelaufen.:D

dein Rasenmäher läuft nach dem ersten Zug Zigarette am Startseil entlang??

wie kurios .. :D:D:D

ich freu mich über einen tollen Tag und dass etwas Befürchtetes doch nicht eingetreten ist *dreimalaufholzklopf*

• Zurück
    Oben Unten