Ich freu mich heute über... -Fred

• ..also der Zilonka hat keine Chance gehabt....ehrlich..ich hab auch schon überlegt wegen Hengasch

• Und am meisten freu ich mich, das ich da bald hinfahre und mir auch was hübsches
    Gestreiftes, oder Gepunktetes oder was knallgelbes machen lasse!:grins:
    Nur das mit den grünen Schuhen muß ich noch rausfinden!:D

einen freien Kopp, den ich wochenlang nicht hatte. Dachte schon, ich hätte .... na ja, möchte das Wort nicht aussprechen :rolleyes: Mir ging es zumindest so. Ich hatte wohl die fiese Grippe, die sich kein Mensch wünscht :d
    Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, je wieder unter leute zu kommen. war mehr tot als lebendig. Aber der Glaube hat mich stark gemacht :)
    Es gibt immer Schlimmeres, das weiß ich.
    Meine Schwester muss übermorgen unters Messer, bekommt Beipässe in ihrem zweiten Bein. Das ist viel schlimmer :(
    Ich bete für sie und hoffe, dass alles gut geht :(

ich wünsche dir gute besserung und für deine schwester alles erdenklich gute.
    habt vertrauen in die ärzte, es wird alles gut.
    liebe grüße aloevera

ich wünsche dir gute besserung und für deine schwester alles erdenklich gute.
    habt vertrauen in die ärzte, es wird alles gut.
    liebe grüße aloevera

Ich habe positive Gedanken und hoffe, sie auf meine Schwester übertragen zu können. :pa:

Dienstag ist es soweit, da bräuchte meine Schwester Petschi ganz viel Daumendrücker für ihr Bein, welches erhalten werden muss.

Ich habe positive Gedanken und hoffe, sie auf meine Schwester übertragen zu können. :pa:

Dienstag ist es soweit, da bräuchte meine Schwester Petschi ganz viel Daumendrücker für ihr Bein, welches erhalten werden muss.
    ich werde dienstag ganz viele positive gedanken nach kiel schicken:pa:

nach staubiger Gartenarbeit....geh ich etzt dann mal mit meinem Hugo ins Bad :pa::pa:

Hugo mit ins Bad.webp

mach Platz .. ich kooooommmmeeee *anlaufnimm*

und *reinhüpppfff***

ahhhh sooo feinnnn!!!!!

• Zurück
    Oben Unten