Ich freu mich heute über... -Fred

Holla,..die Waldfeee....

und ich darf wieda in so´n Etagenbett auf 2600 m Höhe mit 8 Schnarchern übernachten...und mich auch noch anstrengen, dass ich dort hin komm...:mad::schimpf:..........und der Zimmerservice funktioniert da auch ned :mad:

• ..........Fini, aber die sanitären Einrichtungen reißens wieder raus ;)..........ach übrigens, das Ding da auf dem Bild bin ich nicht ...:-P

DeluxeDusche.webp

• um mal wieder beim Thema zu bleiben ihr alten Schbämmer ....

ich freu mich, dass ich nur Haare auf den Zähnen habe und nicht auf der Brust

• ... meinen gestrigen Einkauf in der Holzabteilung des Baumarktes.

Der junge Zuschneider starrte lange auf die Teileliste für meine Test-Schublade. Nach einem Weilchen hellte sich seine Miene auf und er konstatierte zur Bodenplatte: ach so, das ist dann die Rückwand. Der Einfachheit halber hab ich "ja" gesagt.

Es wurde eine wirklich große Schublade, und sie passt sogar wie angegossen :)

.... einen tollen Sporttag!
    Biathlon----> super!
    Skispringen---> super
    Fed-Cup----> 1:1 Aber Petko mit einem Megamatch: Also super!

und der BVB-----> sie können es ja noch, verdienter Sieg in Freiburg, weiter so!

unseren sportlichen Ehrgeiz am WE. GG und ich waren gestern und heute früh beim Sport. Im Anschluss bin ich mit Mutti eine Stunde bei herrlichem Wetter spazieren gewesen. Im Wald haben wir einige Buchenzweige, die da auf dem Boden lagen und mit Knospen besetzt für die Vase mitgenommen.
    Besonders erfreut haben uns des Weges ein Gimpel-Pärchen, das Männchen war schon anständig am Zwitschern :)

Außerdem sind meine Tommis gestern aufgelaufen :)

Meine Katze wird am Dienstag operiert, ein vereiterter Zahn muss unter Vollnarkose entfernt werden.
    Zur Vorbereitung muss ich ihr ein Antibiotikum verabreichen - und es hat zumindest heute Abend einwandfrei funktioniert. :smile:

ich freu mich, dass heute "CS" ist.............

.......für Hobby-Spechtler.....schnell in den kleidsamen Wattemantel mit Kapp´ und Fingerhandschuh und warme Stiefel...:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten