Ich freu mich heute über... -Fred

• darf ich vorstellen?

Herr Josef!

Anhänge

• DSC_0033.webp
      DSC_0033.webp
      390,6 KB · Aufrufe: 70
  • Freedom:pa:

Bernd:pa: ich wusste gar nicht, dass Du auch sowas wie Komplimente machen kannst....

Das Allerbeste: Noch hab ich Urlaub. Hab mich so gegen Abend mal auf's Ohr gelegt. Werde wach.. Denke, och die Madame ist aber früh wach. Viertel vor neun, der Tag kann kommen, schmiede schon Pläne, ranz den Hund zusammen, weil es viel zu früh zum Gassi gehen ist. Es klingelt, mein Nachbar steht vor der Tür, bringt mir meinen Topf zurück (ich hab Pekingsuppe gekocht, die geht nur für min. 6 Personen), ich fang so langsam an, mich zu wundern, dass sogar die schon wach sind......... Gott sei Dank läuft mein I-Net wieder, ansonsten wäre ich jetzt einkaufen gefahren.....:d

• ey Fini,....ja klar, ...näää der Josef hat´s drauf...kann man den noch "tiefer" legen und nen Turbo vielleicht noch, damit er Autobahn tauglich wird :grins::grins:

• *kicher* ja da würd der Radar aber blöd schaun *gg*

neee .. da kommt dann noch ein Wohnanhänger dazu und dann erkunden wir die WElt *gg*

aber im Ernst .. genauso wird er ausschaun *freu*

nööö .. der kommt natürlich auch in Chrom .. *gg* so ein Knaller wie ne Harley

• Zurück
    Oben Unten