Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ochsenfurter Bürzeldreher gegen Wurzelbürsten getauscht. Das nenn ich ein Geschäft...da staun ich aber.
Sind Vorwerkteppichbürsten soviel wert wie ein Laptop, echt? Tja, ist wohl so, eine Alternativaufsatz für nen Staubsauger ist nivht kompatibel, da braucht es Originale und die sind gewiß teuer.
Ja guck - Diamant! Wusst ich gar nicht, dass es die (Marke) noch gibt. ich wollt in den 60ern immer ein schickes Diamant-Fahrrad haben - so eins wie meine Tante hatte, Metallic-Grün. Bekommen hab ich leider nur ein mausgraues MIFA. Und das hatte nicht mal silberne Schutzbleche.
Hat mich aber auch von A nach B gebracht.
Der verbaute Bosch CX Motor ist eine wahre Pracht, super kleine Bauweise, richtig viel Drehmoment. Ich habe mich ja gegen eine Kettenschaltung entschieden und für die speziell auf diesen Motor abgestimmte Nabenschaltung . Bereue diese Entscheidung nicht. Ich hätte gerne noch einen Riemenantrieb statt Kette gehabt , aber da war mir die Wartezeit doch ein wenig zu lange.
Insgesammt sehr gute Verarbeitung am gesammten Bike die mich letztendlich auch zum Kauf dieser Marke bewogen hat , TREK war da schon eher nicht der Auslöser.
Es ist erst ein Viertel nach neun, hierzulande noch fast mitten in der Nacht. Trotzdem war der Hufschmied schon da, die beiden Pferde haben die Hufe wieder schön. Freu!
Insgesammt sehr gute Verarbeitung am gesammten Bike die mich letztendlich auch zum Kauf dieser Marke bewogen hat , TREK war da schon eher nicht der Auslöser.
Ich hatte eigentlich mit einem E-Mountainbike von Trek geliebäugelt....
Ich bin dann aber nach sehr guter Beratung und Probefahrt auf Diamant umgeschwenkt und habe das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Ich wollte mir dadurch die Option offen lassen, auch mal abseits der Radwege durch Wälder fahren zu können.
Mein jetziges Rad kann das und ist nicht nur für Straße ausgelegt. Durch die breiteren Reifen, den starken Antrieb, den breiten Lenker und den guten Stoßdämpfer vorne, kann ich jeden Waldweg fahren. Voraussetzung ist allerdings, dass es nicht matschig ist, dafür fehlt mir dann das erforderliche Reifenprofil...... Das ist aber ok.
Also wenn wir von zu Hause aus losfahren , ist es egal aus welcher Richtung wir zurückkommen es bleiben am Ende immer zwischen 140 und 200 Hm ..und wenn du dann schon 60 oder mehr km in den Beinen hast , weißt du die 85 Nm des CX Motors sehr zu schätzen ...
Im Ernst der riesige alte Süskirschbaum auf dem Nachbargrundstück öffnet gerade die Blüten. Mein Kanzan ist noch nicht ganz so weit. Bisher sieht es ganz gut aus. Es gibt angeblich noch drei Nächte Frost bis minus 2 Grad. Hoffentlich wird es nicht noch kälter
(Und wenn du jetzt deine Frau mal nach dem Rezept fragen tätest ... hm? Wir haben doch da diesen Thread für Kuchenrezepte in der Essecke ... und ich lieeebe Rhabarberkuchen! Mein eigener ist aber verbesserungsbedürftig - also!) ((Da kommt doch hoffentlich noch Schlagsahne drauf? ))
Der sieht auch sehr lecker aus, aber da fehlt der/das Baiser.
Auf Rhabarber mache ich meistens Baiser, genau wie auf Johannisbeere oder
Stachelbeere. Aber ich esse ihn auch so.
Der sieht auch sehr lecker aus, aber da fehlt der/das Baiser.
Auf Rhabarber mache ich meistens Baiser, genau wie auf Johannisbeere oder
Stachelbeere. Aber ich esse ihn auch so.
Ui, Rhabarber und Marzipan? Hört sich für mich erstmal nach einer waghalsigen Kombi an. Tubi, hast du das schon mal gemacht? Ist das essbar? (Dagegen Baiser ... passt. Wie immer! )