Ich freu mich heute über... -Fred

• na gut ich beschreibe.....

ungefair 1,85 groß, schlank, sehr sportlich, toller Humor und sehr charmanter Mann:grins::grins::grins:

das wird seeeeeeeehr lustig und ich muß nichts kochen..ich werde bekocht:grins::grins:

• na gut ich beschreibe.....

ungefair 1,85 groß, schlank, sehr sportlich, toller Humor und sehr charmanter Mann:grins::grins::grins:

das wird seeeeeeeehr lustig und ich muß nichts kochen..ich werde bekocht:grins::grins:

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt:

Ich koche zwar auch immer aber ich bin nur 1,83 cm. ;) :grins:

.

sooo meinste....hmmmmm Fini daß müßte man erst mal testen oder :rolleyes::grins:

Xena die sich schon mächtig auf heute abend freut:)

möchte alles brühwarm erzählt bekommen, also nimm deinen Laptop mit und schreib jede Minute ein paar Zeilen!

und wegen TEsten ... ob der die harten Tests durchsteht, das bezweifle ich aber ... :grins::grins: ...

.. obwohl, er ist ja zu einem Viertel auch Österreicher ... also die Veranlagung wär ja schon mal da!

• Da habe ich ja noch mal Glück gehabt:

Ich koche zwar auch immer aber ich bin nur 1,83 cm. ;) :grins:

.

poah zwei Volk´s und beide gleich frech:schimpf: nur mal am Rande...ich bin sehr anspruchsvoll...also kochen und Haushalt muß Mann schon perfekt beherrschen um Chancen bei mir zu haben:grins::grins::grins:

Achja..ich darf auch Stinker mitbringen, er ist nämlich absolut tierlieb und schon ganz vernarrt in den Sturkopf:grins::grins::grins:

möchte alles brühwarm erzählt bekommen, also nimm deinen Laptop mit und schreib jede Minute ein paar Zeilen!

und wegen TEsten ... ob der die harten Tests durchsteht, das bezweifle ich aber ... :grins::grins: ...

.. obwohl, er ist ja zu einem Viertel auch Österreicher ... also die Veranlagung wär ja schon mal da!

häääääääää biste jeck...ich will doch den Abend genießen ....:grins::grins::grins::grins:

Ich glaube bei unseren Tests wir Lurchi die weiße Flagge hissen:grins::grins::grins:

nur mal am Rande...ich bin sehr anspruchsvoll...also kochen und Haushalt muß Mann schon perfekt beherrschen um Chancen bei mir zu haben:grins::grins::grins:

Kann ich alles!

Achja..ich darf auch Stinker mitbringen, er ist nämlich absolut tierlieb und schon ganz vernarrt in den Sturkopf:grins::grins::grins:

Dürftes Du bei mir auch aber nur wenn meine Stinker damit spielen dürfen. ;)

.

na gut ich beschreibe.....

Moin Xena!

Also wer so perfekt ist, kann nur schwul sein..........:-P

Trotzdem viel Spaß heute Abend!!!:grins:

Mensch Volki!!!
    Brille nicht auf oder ist es zu warm????

Während ich schrieb, ich sei 1,85 m, erwähntest du, du seist 1,83 cm
    Somit bist du 183,17 cm kleiner als ich und da finde ich 88 Kilo ganz schön happig!

hihi, irgendwie hab ich ihm mir genauso vorgestellt ... :grins:

• Zurück
    Oben Unten