Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ja, eigentlich hab ich mich ja schon gestern abend gefreut.
Hab den Brunnen aus dem Winterschlaf geholt, alles angeschlossen, angemacht und ........ läuft wie neu. Nix eingefroren, kaputt gegangen oder so. War ja immerhin der 1. Winter für die Anlage. Was war ich froh.
Ich freu mich, dass ich gleich Feierabend hab. Morgen hab ich Urlaub und düse ins mir noch unbekannte Frankenland. Dort treff ich mich mit lieben Gartenfreunden und kaufe den Bamberger Staudengarten leer. Also wer dort wohnt und noch Pflänzchen braucht, der sollte noch schnell hin, nicht dass ich an einigen Beiträgen im Ärger-Fred Schuld bin.
Ich freue mich jetzt gerade!
Darüber das zwei liebe Freunde von mir.
gesund und Wohlbehalten aus Japan Heimgekehrt sind.
haben einen "Höllentrip"! wohl hinter sich,aber sind ok.
jaja große Kids und ihr Spielzeug:d ein guter Freund von mir hat sich über mein kleines Netbook totgelacht und meinte ich bräuchte was gescheites....pfffffff ich nutze das kleine Teil sogar als Fernseh :grins::grins::grins:
Ich freu mich , daß die Hälfte des Urlaubes meiner Kollegin rum ist und ich am kommenden Samstag frei habe...nach dem absoluten Chaos gestern:d:grins:
jaja große Kids und ihr Spielzeug:d ein guter Freund von mir hat sich über mein kleines Netbook totgelacht und meinte ich bräuchte was gescheites....pfffffff ich nutze das kleine Teil sogar als Fernseh :grins::grins::grins:
Ich freu mich , daß die Hälfte des Urlaubes meiner Kollegin rum ist und ich am kommenden Samstag frei habe...nach dem absoluten Chaos gestern:d:grins: