Ich freu mich heute über... -Fred

Mein Kollege mit seinen 5 Grills ist ja schon ein wenig verrückt, aber 16 Nähmaschinen toppen alles! :LOL::LOL:

• Zum Glück hatte mein GG 4 Router. Gestern rief mein Sohn an und fragte, was für einen er sich kaufen soll .
    (Qualität und Preis-mäßig). Da machte mein GG ihm den Vorschlag, es solle doch vorbeischauen, uns den Wasseerhahn am Waschbecken im WC austauschen und dafür kriegt er von ihm einen Router geschenkt. Wir hatten uns nähmlich vorher stundenlang geplagt, den alten Wasserhahn abzumontieren, es aber nicht geschafft.
    So hat jeder bekommen, was er wollte und ich konnte dabei noch Stundenlang mit meiner Emkeltochter (2J)
    "Quatsch" machen :)

• Das ein seit Ende November 2019 vermisster Ring heute wieder gefunden wurde :love:
    Die letzte bewusste Sichtung war am Tanzschulball 11/2019 - da durfte die Kurze ihn tragen. Und dann war er weg😢
    Ein Erbstück ohne dass mein Herz dran hängt, aber Weißgold mit Diamant - die letzte Schätzung hätte in Notzeiten für ein Auslandssemester studieren gereicht. Das war schon recht bitter 😡
    Aufgetaucht ist er vorhin in einer Dose in der sonst nur Modeschmuck rumliegt. Ich suchte nach Ohrringen, die ich ewig nicht getragen habe und… FREU
    Wie der Ring dort gelandet ist wird sich wohl nicht klären lassen.

689227

dass windows 11 wider erwarten auf einem 7 jahre alten notebook läuft.

• Wir wollten gerade ein wie wir dachten verwaistes Igel-Iglu an der Hecke aufräumen... GG hob es gaaanz vorsichtig an... hat es sich ein dickes Igelchen darin gemütlich gemacht (gut mit Heu etc. ausgestopft) und schlief langgestreckt darin 😍
    Sofort den Spalt wieder runter gelassen - davon besorge ich gleich noch zwei!

• -den morgenendlichen Freitaaag

-mein neues Golf HCP von 41.4

-und über die Covid Erstimpfung unserer beiden Großen (12,15).

Die Stiko hatte ja hier in Sachsen nun auch ihr OK gegeben und wir finden das gut, wichtig und richtig, hihi. Aber Jeder wie er mag.
    Geimpft wurde Biontech und wir sind einfach ohne Termin hin. Keine Wartezeit und Vergleich zu dem Antrang bei meiner Impfung vor paar Wochen. Ich muss sagen, dass alles freut mich heute wirklich sehr :) .

Zufriedenes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten