Ich freu mich heute über... -Fred

Ich hatte es ja schon geschrieben. Wir haben hier 27% der durchschnittlichen Regenmenge für April und ich meine, im März wäre es nicht anderst gewesen. Wenn ich hier etwas einsetzen möchte, stoße ich auf Erde wie Beton und absolute Trockenheit bis in 20cm Tiefe. Angeblich fängt bei ca. 25 cm Tiefe etwas Feuchte an, meinte mein Sohn, der half, letztes Wochenende einen Weinberg neu anzulegen.

• ...den heutigen Tag - wir sehen unsere Kleine zum ersten Mal :)
    noch in der Klinik, oder zu Hause?
    Ich kann Deine Freude nachempfinden. Als wir unsre Enkeltochter das erste Mal gesehen haben - das war einen Tag nach Ihrer Geburt, hab ich dierekt weiche Knie bekommen. Und als ich sie dann in den Armen hielt wurden meine Augen feucht.

• Ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelmädchen und viel Vergnügen beim Kennenlernen des neuen Familienmitglieds 😍

...über meine stylischen Hosen. Egal wie der Ball fliegt, wenigstens das Muster stimmt :ROFLMAO:

IMG_20210501_1546208-01.jpeg

Ein entspanntes Wochenende wünsch ich!

Baumwoll'sches Grüßle!

• sind jetz wieder total in ... meine Jungs tragen die (ich persönlich find sie komisch an so jungen Leuten)

Piet .. mooiii wie schön!!!! Sag schon, wie sehr hübsch ist sie? :love::love::love::love:

ich hab heut Kartoffelnversenken gespielt ... auch sind die Roten Rhonen in der ERde und Ruccola und das Suppenkraut wurde eingebettet.

Die Henne sitzt jetzt auf 10 bunten Eiern und ich freu mich schon was da wohl schlüpfen wird ... Küken surprise ...
    sind dann Mixe die Väter haben die das Buteeiergen vererben

• Zurück
    Oben Unten